Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Joomla Upgrade von 2.5.8

Joomla Upgrade von 2.5.8 10 Jun 2017 17:32 #44719

Hallo zusammen

Da ich aktuell leider keine ressourcen frei habe, suche ich jemanden, der mir eine Site aktualisiert.

Ausgangslage:
Joomla 2.5.8 auf Deutsch (auf 3.7.2)
JCE Editor 2.3.3.2 (auf JCE Pro 2615)
Chronoform 4.0 RC3.4.1 (auf 5.0.14)
JCal Pro 3.2.2.1488 (auf 4.2.0)
Phoca Download 2.1.7 (2.1.9 und 3.1.2)
Phoca Gallery 3.2.2 (3.2.8 und 4.3.4)
Widgetkit 1.5.9 (ist aktuell)
Yootheme Catalyst Warp 6.4.8 (ist aktuell)

Das Upgrade soll auf die aktuellen Versionen erfolgen.
Die jeweiligen Componenten für Joomla 3 können von mir geliefert werden.

Die komplette Site (ca. 6.5 GB - grosse Phoca Gallery) kann ich Euch gerne gezippt, mit DB-File zur Verfügung stellen.

Gerne kann ich auch einen Backend-User erstellen, damit ihr Euch einen Überblick verschaffen könnt.
Besten Dank für Euer Feedback mit angabe der zu erwartenden Kosten, sodass ich dies meinem Kunden mitteilen kann.

Gruss Richi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla Upgrade von 2.5.8 17 Jun 2017 22:45 #44735

... hat niemand Zeit und/oder Interesse an diesem Auftrag?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1