Joomla! Verband Schweiz

Schön, das Du Dich für unseren Verband interessierst!

Der Verband bringt Joomla! Begeisterte zusammenbringen damit eine lebendige Gemeinschaft entsteht, in der sich die Mitglieder gegenseitig helfen und ein reger Erfahrungsaustausch entsteht. Weitere Informationen zum Ziel des Verbandes findest Du hier.

Kann ich den Verband testen?

Ja, Du kannst!
Wähle die BRONZE Mitgliedschaft im Bereich Mitglieder > Mitglied werden aus und führe die angezeigten Schritte durch. Schon bist du ein BRONZE Mitglied. Diese ist zwar auf drei Monate begrenzt aber dafür kostenlos. So kannst Du drei Monate lang die Vorzüge des Verbandes ausprobieren.

Was bedeuten die unterschliedlichen Mitgliedschaften?

Wie jeder Verein haben auch wir unterschiedliche Arten der Mitgliedschaft.
Hier eine kurze Erklärung dazu:

BRONZE Mitgliedschaft

Die BRONZE Mitgliedschaft ist ein kostenloses Probe-Abo, welches jedem Mitglied nur ein einziges Mal zur Verfügung steht. BRONZE Mitglieder können alle Funktionen des Verbandes benutzen und sich bereits aktiv am Verbandsleben beteiligen. Die BRONZE Mitgliedschaft verfällt automatisch nach drei Monaten.

SILBER Mitgliedschaftsilbermitglied_jvs

Die SILBER Mitgliedschaft ist die "normale" Mitgliedschaft. SILBER Mitglieder bezahlen eine Jahresgebühr und können alle Angebote des Verbandes nutzen.

GOLD Mitgliedschaftgoldmitglied_jvs

Mitglieder, welche im Forum oder bei Events aktiv mithelfen, erhalten die GOLD Mitgliedschaft. Diese Mitgliedschaft ist kostenlos und kann jeweils per Ende eines Vereinsjahres wieder zur SILBER Mitgliedschaft zurückgestuft werden.

PLATIN Mitgliedschaftplatinmitglied_jvs

Das Kern-Team sowie der Vorstand besitzen die PLATIN Mitgliedschaft. PLATIN Mitgliedschaften werden vom Vorstand vergeben und zurückgenommen. Zudem wird die PLATIN Mitgliedschaft an Ehrenmitglieder für Ihre enormen Dienste vergeben.

CHROM Mitgliedschaftchrommitglied_jvs

Diese Mitgliedschaft wird an Gönner, Supporter und Sponsoren vergeben. Diese Mitglieder können keine Verbands-Funktionen nutzen. Sie sind die sogenannt passiven Mitglieder eines Vereins.

Wie werde ich Mitglied?

Nichts leichter als das!
Wähle die gewünschte Mitgliedschaft im Bereich "Mitgliedschaft" aus und führe die angezeigten Schritte durch. Schon bist Du ein Mitglied dieser Gemeinschaft!