Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dateityp wird nicht Unterstützt

Dateityp wird nicht Unterstützt 05 Jul 2018 13:59 #45777

Heyho Leute,

habe vor kurzer Zeit die Website meines Vereins übernommen und versuche mich langsam aber sicher in Joomla einzuarbeiten.
Jedoch kam ich vor kurzen auf folgendes Problem:
Egal welche Art von Dateien, ob PDF, PNG, GIF, DOCX, einzelne Datein aber auch mehrere, die ich versuche mithilfe der Medienverwaltung über Joomla hochzuladen Schlägt fehlt.
Jedes mal kommt die Fehlermeldung "{"status":"0","error":"Dieser Dateityp wird nicht unterst\u00fctzt!"}".
Ich habe bereits in den Optionen die Dateityp überprüfung ausgeschaltet doch das Problem besteht weiterhin.
Ich benutzte Joomla 2.5.7.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Lg Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dateityp wird nicht Unterstützt 10 Jul 2018 08:34 #45783

Hallo Max,
du hast dir da was schönes eingebrockt: Das Pflegen einer Uralt-Version. Joomla 2.5.7 stammt vom 13.9.2012!
Die Schiene 2.5.x wird seit Ende 2014 nicht mehr supportet, die letzte Version war die 2.5.28; danach gab es noch diese beiden Hotfixes und das war's dann. Sprich: du wirst kaum noch jemanden finden, der dir bei dieser dieser wirklich alten und wohl nie gepflegten Seite helfen mag. Neumachen ist sicherlich einfacher.

Im Übrigen: Bist du sicher, dass deine Seite nicht gehackt worden ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Dateityp wird nicht Unterstützt 15 Jul 2018 21:11 #45794

Die Website wurde über die Jahre aktuell gehalten nur die Joomla version ist gleich geblieben. Die Seite wurde meines erachtens auch nicht Gehackt da die Person die die Website instand gehalten hat das Problem nicht hatte und es nur bei mir auftritt ( Die Person hat vor ca. 4 Monaten damit aufgehört sie aktuell zu halten)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1