Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Drei neue Joomla! Treffen sind ausgeschrieben. Wir würden uns sehr über neue Gesichter freuen, jeder ist willkommen - vom Anfägner bis zum Profi
www.joomlaverband.ch/joomla-treffen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ordner im K2 medienmanager gesperrt

Ordner im K2 medienmanager gesperrt 27 Aug 2018 10:32 #45916

Hallo,

bin neu bei Joomla hab im K2 Medienmanger schlösser an den ordnern und kann deshalb auch nix löschen und einfügen..
weiß jemand wie man wie man die Ordner wieder freigeben kann???

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße: 0 KB


vielen dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ordner im K2 medienmanager gesperrt 27 Aug 2018 13:18 #45920

Hallo emely

Die wenigsten hier dürften K2 kennen, die Erweiterung sieht eh scheintot aus (schon lange keine Updates mehr).
Was ich machen würde, ist mal die Funktion 'Globales Freigeben' benutzen. Du findest sie im Adminbereich unter

System => Globales Freigeben
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao, emely

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Ordner im K2 medienmanager gesperrt 13 Sep 2018 17:20 #45993

  • RePao
  • RePaos Avatar
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
  • frohes Schaffen :-)
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 23
oder richtige Rechte vergeben? Basic's notfalls Hoster kontaktieren...
Folgende Benutzer bedankten sich: emely

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

viel Spass, Erfolg kommt dann sowieso!

Ordner im K2 medienmanager gesperrt 01 Okt 2018 16:21 #46050

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe erstmal hab ich beides versucht und habe das Problem trotzdem noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1