Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

SEO für Joomla - da liegt was im Argen 09 Feb 2016 11:33 #42256

Hallo in die Community

Ihr kennt ja sicher alle die WebMaster-Tools von Google. Also da bin ich schon lange angemeldet und benutze das Tool auch rege. Bis vor rund einem Jahr war meine WebSite (swisswetter.ch) statisch aufgebaut, also mit "realen" Webseiten. Zwar uralt und schrottig, aber Google indexierte sagenhafte 15'000 Seiten (inklusive Forum). Nach dem Redesign und Neuaufbau mit Joomla sackte das krassest in den Keller:



Ich habe JSitemap PRO installiert, ebenfalls SH404SEF ... aber beide bringen irgendwie kaum was.


Wenn ich eine Sitemap einreiche schaut das so aus:



Das ist erschreckend wenig.....

bei meinem Shop (meteo.cc) schaut das so aus:



Wie habt Ihr das gelöst? Ich bin so langsam am Verzweifeln....

LG, Markus
Nichts ist ärger als der Ärger.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1