Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Umstieg joomla -> rexo: gibts dafür Tools? 23 Apr 2017 23:21 #44533

  • trodape
  • trodapes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Eine meiner Joomla-Seiten ist mittlerweile extrem lahm, so dass viele User abspringen. Ich möchte daher meine Seite auf das PHP-Framework rexo ( rexo.ch ) portieren. Gibts hierfür irgendwelche Hilfsprogramme um wenigstens den Content zu übernehmen? Oder muss ich alles von Hand machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von trodape.

Umstieg joomla -> rexo: gibts dafür Tools? 10 Mai 2017 21:30 #44639

Ich hatte dasselbe Problem. Es gibt ein Tool namens joomla2rexo - dieses ist soviel ich weiss im DOwnload von rexo enthalten. Die Übernahme des Contents funtionierte tadellos - alles andere musst Du allerdings selber machen. Viel Glück ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umstieg joomla -> rexo: gibts dafür Tools? 02 Jun 2017 15:10 #44699

Ich bin nicht sicher, was ich von rexo.ch halten soll. Sehr dürftige Kontaktinformationen auf der Webseite. Wenn ich dann bei nic.ch nachschaue, wer hinter dieser Firma steckt... Hmmm... Der Name kommt mir bekannt vor... Und dann die beiden Demo-Links:
- Kleinanzeigenportal preso (die meisten Inserate sind von tutti.ch kopiert, so ist es einfach die "drittgrösste Inserateplattform der Schweiz" zu werden)
- Dating-Plattform flirt-online (Kommentar erübrigt sich).

Diese beiden Posts sehen für mich verdächtig nach Scheinfrage und Scheinantwort (Werbung) aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1