Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Reparieren von Joomla 14 Aug 2017 10:40 #44887

Hallo Zusammen
Ich habe eine Joomla! 3.x Installation. Als ich mich im Backend einloggen wollte, erschien folgendes:


language = $doc->language; $this->direction = $doc->direction; $input = $app->input; $user = JFactory::getUser(); // Add JavaScript Frameworks JHtml::_('bootstrap.framework'); $doc->addScriptVersion('templates/' . $this->template . '/js/template.js'); // Add Stylesheets $doc->addStyleSheetVersion('templates/' . $this->template . '/css/template' . ($this->direction == 'rtl' ? '-rtl' : '') . '.css'); // Load specific language related CSS $file = 'language/' . $lang->getTag() . '/' . $lang->getTag() . '.css'; if (is_file($file)) { $doc->addStyleSheetVersion($file); } // Detecting Active Variables $option = $input->get('option', ''); $view = $input->get('view', ''); $layout = $input->get('layout', ''); $task = $input->get('task', ''); $itemid = $input->get('Itemid', ''); $sitename = $app->getCfg('sitename'); $cpanel = ($option === 'com_cpanel'); $showSubmenu = false; $this->submenumodules = JModuleHelper::getModules('submenu'); foreach ($this->submenumodules as $submenumodule) { $output = JModuleHelper::renderModule($submenumodule); if (strlen($output)) { $showSubmenu = true; break; } } // Logo file if ($this->params->get('logoFile')) { $logo = JUri::root() . $this->params->get('logoFile'); } else { $logo = $this->baseurl . '/templates/' . $this->template . '/images/logo.png'; } // Template Parameters $displayHeader = $this->params->get('displayHeader', '1'); $statusFixed = $this->params->get('statusFixed', '1'); $stickyToolbar = $this->params->get('stickyToolbar', '1'); ?>



params->get('templateColor')) : ?>

params->get('headerColor')) : ?>

params->get('sidebarColor')) : ?>

data-spy="scroll" data-target=".subhead" data-offset="87">
params->get('admin_menus') != '0') : ?> <divparams->get('admin_menus') != '0') ? ' class="nav-collapse"' : ''; ?>>

countModules('status'))) : ?>

countModules('bottom')) : ?>
countModules('status') || (!$statusFixed && $this->countModules('status'))) : ?>

countModules('status'))) : ?>

Weiss jemand wie ich dies beheben kann?

Danke schon im Voraus für eure Bemühungen! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparieren von Joomla 15 Aug 2017 07:08 #44888

Hi
Gibts auch einen Link zu der Seite, wo man sich das anschauen kann?
Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als hätte es dir da in einem File die Zeilenumbrüche rausgehauen, resp. unbrauchbar gemacht.

[EDIT]
Die PHP-Starttags scheinen auch zu fehlen. Irgendwie.
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tribal6.

Reparieren von Joomla 16 Aug 2017 07:18 #44890

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparieren von Joomla 17 Aug 2017 16:20 #44898

Als ich mich im Backend einloggen wollte

Heisst für mich VOR dem Login....aber unter /administrator wird das Login (fast) normal angezeigt. Was NACH dem Login angezeigt wird, sehe so natürlich auch nicht :)

Eine erste Vermutung wäre, dass da was mit dem Admin-Template nicht stimmt. Vielleicht mal eine frische Joomla selbiger Version holen, lokal auspacken, und das Admin-Template, resp. dessen Files, per FTP mit denen der frischen Installation überschreiben.

Oder es 'funkt' ein (zus.)Plugin dazwischen. Oder ein Admin-Modul.
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparieren von Joomla 23 Aug 2017 16:44 #44914

Zuerst mal besten Dank für deine Mühe!(praying)

Ich habe es probiert mit der neuinstallation und dem hochladen der Files.
Jedoch zeigt es mir anschliessend den gleichen Fehler an.
Wenn ich den ganzen Administrator Ordner hochlade, bekomme ich einfach eine weisse Seite bei der Anmeldung.:ermm:

Wie könnte ich diese Plugins deinstallieren ohne Login?
Reicht es wenn ich die Ordner lösche oder müsste ich noch etwas in der Datenbank anpassen?

Hättest du sonst noch eine andere Idee..?:unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparieren von Joomla 24 Aug 2017 08:13 #44916

Yepp:
In der configuration.php, die Zeile
public $error_reporting = 'default';
ändern in
public $error_reporting = 'maximum';

Dann nochmals per Browser das Login im Backend probieren. Da wo nur die weisse Seite war, müsste es jetzt einen oder mehrere Fehler anzeigen. Diese(n) Fehler mal hier posten, falls vorhanden. Danach aber das error_reporting gleich wieder ändern auf 'default', damit im Frontend keine Fehlermeldungen erscheinen. Die configuration.php lässt sich nebst via Backend auch per FTP oder ev. per Dateiverwaltung deines Hosting-Accounts ändern/bearbeiten.

Plugins kann man auch direkt in der Datenbank in der Tabelle PÄFIX_extensions 'unpublishen', schauen wir aber mal erst, was die Fehleranzeige hergibt.
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparieren von Joomla 24 Aug 2017 09:00 #44917

Dies ist die Fehlermeldung:
Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.internal_encoding is deprecated in /home/schrei12/public_html/hunkeler-marketing.ch/libraries/joomla/string/string.php on line 27

Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.input_encoding is deprecated in /home/schrei12/public_html/hunkeler-marketing.ch/libraries/joomla/string/string.php on line 28

Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.output_encoding is deprecated in /home/schrei12/public_html/hunkeler-marketing.ch/libraries/joomla/string/string.php on line 29

Ich habe meinen Webhosting Anbieter gebeten, dass älteste Backup aufzuladen.
Komischerweise ist das Backend nun Joomla 3 :o Aber die Fehlermeldung ist immer noch die gleiche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparieren von Joomla 24 Aug 2017 09:41 #44918

Ich vermute jetzt mal, das ist eine Joomla 2.5.x auf PHP 5.6.x

Komischerweise ist das Backend nun Joomla 3 :o Aber die Fehlermeldung ist immer noch die gleiche.

Dann wurden verm. nur die Files zurückgespielt, nicht aber die Datenbank. Wie gesagt, nur eine Vermutung.

Die Lösung zu den angezeigten Fehlern (die nur in bestimmten PHP 5.6 Versionen vorkommen) ist vermutlich diese:
www.amazing-templates.com/at/index.php/s...tallation-in-php-5-6

Was aber verm. nicht das eigentliche Problem ist, den 'Deprecated'-Anzeigen stoppen meines Wissens die PHP-Ausführung nicht (jedenfalls vor PHP7).

Da gibt es wie gesagt mehre Möglichkeiten, das wird eine langwierige und zähe Sache, dies über das Forum hier zu lösen. Hast du keinen Experten zur Hand, der sich das mal anschauen könnte?
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparieren von Joomla 24 Aug 2017 11:49 #44919

Die Fehlermeldungen im File string.php erscheinen nicht mehr. Jedoch hatten Sie recht dass dies nicht der eigentliche Fehler ist.
Ich werde es mit dem Kunden anschauen, ob ich einfach die Homepage neu erstellen soll, da der Zeitaufwand wahrscheinlich kleiner ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1