Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Update auf Joomla 3.8.5 01 Mär 2018 11:53 #45481

Ich habe eine Seite von Joomla 2.5.28 auf 3.8.5 aktualisiert.
Nun zeigt mir das Backend den Stil von der Version 2.5.28 an.
Weiss jemand was hier schief lief?
Das ganze Backend funktioniert jedoch.
new.melktechnik.ch
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update auf Joomla 3.8.5 01 Mär 2018 12:14 #45482

Für mich sieht das aus, als hättest Du ein eigenes Backend Template... also nicht das Standart Template.

Liebe Grüsse

Adi
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update auf Joomla 3.8.5 01 Mär 2018 12:20 #45484

Danke für die schnelle Antwort!
Leider habe ich diese Homepage nicht erstellt und weiss nicht genau ob etwas verändert wurde. (Wahrscheinlich schon)
Kannst du mir sagen, wo ich die Admin Templates neu herunterladen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update auf Joomla 3.8.5 01 Mär 2018 12:55 #45486

Ich finde es immer wieder lustig, wenn jemand , der bei einer Firma arbeitet , die explizit Joomla-Seiten anbietet, solche Anfängerfragen stellen muss.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update auf Joomla 3.8.5 01 Mär 2018 13:40 #45487

Danke für nichts Chris... (facepalm)
Leider habe ich keine anderen Ansprechspersonen als Foren in Bezug auf Joomla. Wenn ich etwas nicht weiss frage ich halt, egal ob Leute dumme Kommentare schreiben oder meine Fragen so einfach sind um nicht mal beantwortet zu werden.
An dieser Stelle noch einmal ein dickes dankeschön für nichts Chris :-[

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von fabio.bucher@itworldgmbh.ch.
  • Seite:
  • 1