Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rendering-Blockaden beseitigen

Rendering-Blockaden beseitigen 07 Mär 2018 11:05 #45522

Hallo an alle!

Kann mir bitte jemand helfen, die blockierenden Javaskript- und CSS-Eintragungen zu entfernen?

Entfernen Sie JavaScript, das das Rendering blockiert:
www.holger-krems.com/cache/7bf11939907e6...ca55510e62b7cd4_0.js
Optimieren Sie die CSS-Darstellung für die folgenden URLs:
www.holger-krems.com/cache/2e435478219cf...e237df0e244b93_0.css
fonts.googleapis.com/css?family=Open

Diese Empfehlungen habe ich aus dem Tool "PageSpeed Insights".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rendering-Blockaden beseitigen 11 Mär 2018 14:35 #45529

Gooogle meckert das immer an, auch dann, wenn es sonst nix zu meckern gibt.
JCH kann das richten, allerdings nur in der PRO Version. Dann hast du das problem erschlagen, kann aber auch sein, dass dann was anderes angemeckert wird. Für 2 Pronzente mehr bei Gooogle und einer einzigen Seite rechnet sich das definitiv nicht, speziell dann nicht, wenn du eh schon JS und CSS Dateien zusammengelegt und komprimiert hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Rendering-Blockaden beseitigen 11 Mär 2018 17:13 #45531

Hallo Chris Hoeflinger,

vielen Dank. Den Eindruck, dass Google immer etwas zum meckern findet, habe ich auch schon gewonnen. ;-)
Inzwischen habe ich, relativ erfolgreich die CSS- und JS-Dateien mit Scriptmerge zusammengelegt und mit einem anderen Tool eine Komprimierung vornehmen können.

Einen schönen Sonnag wünscht

Holger Krems

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rendering-Blockaden beseitigen 11 Mär 2018 17:42 #45532

Hallo Holger

Verrätst Du uns welches tool Du verwendet hast?

lg adi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Rendering-Blockaden beseitigen 12 Mär 2018 08:34 #45534

Hallo Adi,

das wird gerne erledigt. Die Tools heißen "Scriptmerge"und "PageSpeed". Vermutlich des guten zuviel ist jch_optimize in der einfachen Vesion auch in Anwendung.

Beste Grüße, HKrems

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rendering-Blockaden beseitigen 12 Mär 2018 09:42 #45535

Hoi HKrems

Danke.
Hast du den Link zum "PageSpeed" Tool (bisschen schwierig zu finden mit diesem namen).

lg adi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Rendering-Blockaden beseitigen 12 Mär 2018 10:41 #45536

Kein Problem. Die vollständige Bezeichnung ist "mspagespeed" und das Tool / Programm ist zum Beispiel hier zu finden: snoerendevelopment.nl/joomla-extensions/ms-page-speed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HKrems.
  • Seite:
  • 1