Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: User Einstellung für Bearbeitung von einem Artikel

User Einstellung für Bearbeitung von einem Artikel 11 Mär 2018 14:29 #45527

Hallo zusamch habe gmen
Gibt es die Möglichkeit, dass man einen user so einstellen kann, dass er aus dem backend einen einzelnen Artikel bearbeiten kann. Ich frage, da ich aus front end dies nicht mehr machen kann. Irgned ein komisch Error (siehe vorhergehender Beitrag)
Ich habe gesehen, dass User Rechte einens Manager relativ nahe an meinen Wunsch heran kommen, doh habe ich es nicht hingekriegt, sowohl bei den Rechten in System (und dann Artikel), wie auch bei bei den Beiträgen so einzurichtne, dass eine Persone nur einen Beitrag bearbeiten kann und die anderen Beiträge nicht.
Wäre froh, um Hinweise
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1