Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Felder beim Registrierungsforumlar von Joomla

Felder beim Registrierungsforumlar von Joomla 12 Jun 2018 23:45 #45716

Hallo Zusammen

Seit geraumer Zeit wird das Registrierungsformular via Forum nicht mehr korrekt angezeigt (sobald man sich registrieren möchte). Ich habe Joomla aktualisiert und auf die neuste recaptcha umgestellt.

Problem 1: Der Button "registrieren" wird erst angezeigt, wenn man darüber fährt

Problem 2: Beim Klicken ins entsprechende Feld verschwindet der Begleittext links und erscheint auch nicht mehr

Problem 3: Die Umrandungen der Felder könnten eine Kontur vertragen, damit es sich besser vom weissen Hintergrund abgrenzt.


Website: sed4love.com

Betroffene URL: sed4love.com/component/users/...ion&Itemid=101

Forum: Kunena
Joomla-Version: 3.8.8


Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung.


Liebe Grüsse


Newbie 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Felder beim Registrierungsforumlar von Joomla 13 Jun 2018 08:04 #45718

Hallo Newbie
die Labels sind nicht weg, sondern sie werden weiss darstellt und darum sieht man sie nicht. Das ist ein CSS Problem. Dein ganzes CSS ist mit gzip komprimiert, daher sehe ich nicht, von wo der Code kommt.

Grüsse, Pascale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Felder beim Registrierungsforumlar von Joomla 16 Jun 2018 15:21 #45722

Hallo Pascale

Vielen Dank schon mal fürs Nachschauen. Kann ich irgendetwas tun, damit du das Problem besser analysieren kannst?
Beispielsweise GZIP temp. deaktivieren? Ich habe das Problem beim Kontaktformular auch. Dort ist auch das Eingabefeld sehr klein.
Kriege das nicht grösser hin. Bei CSS kenn ich mich nur dürftig aus. Kannst du mir weiterhelfen und was benötigst du?

Vielen Dank für deine Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Felder beim Registrierungsforumlar von Joomla 18 Jun 2018 15:49 #45723

Hallo Newbie
ja, gzip deaktivieren hilft schon mal. dann sieht man, auf welcher Datei das CSS her kommt.
Ich kann dir schon ein paar kleine Tipps geben, aber ich kann nicht für dich CSS lernen. Wenn ich es dir machen soll, dann kannst du mich kontaktieren (your-webdesign.ch), aber dann muss ich es verrechnen.
Grüsse, Pascale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch
  • Seite:
  • 1