Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Drei neue Joomla! Treffen sind ausgeschrieben. Wir würden uns sehr über neue Gesichter freuen, jeder ist willkommen - vom Anfägner bis zum Profi
www.joomlaverband.ch/joomla-treffen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Style Wechsler für User?

Style Wechsler für User? 06 Jul 2018 17:08 #45781

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: gibt es eine Möglichkeit das die Mitglieder den Style wechseln können im FE?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Style Wechsler für User? 10 Jul 2018 08:38 #45784

Hallo Maggan,
ich weiss nicht genau, was du unter 'Style wechseln' verstehst. Solange es um das Farbschema geht, Templates von Joomlashine können das von Haus aus.

Allerdings: Diese Funktion ist immer das Erste, das ich an einem solchen Template ausknipse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.

Style Wechsler für User? 11 Jul 2018 14:36 #45786

Verstehe ich Dich richtig: Du hast mehrere Templates. Der Frontend-User soll das Template wählen können? Es gibt eine Erweiterung namens "Template Selector". Nach meinen Erfahrungen funktioniert er aber nicht 100% befriedigend. Der Grund ist einleuchtend: der "Template Selector" ist ein Modul und dieses Modul wird an einer bestimmten Modulposition platziert. Es müsste also eine Modulposition sein, die von jedem Template unterstützt wird.

Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Style Wechsler für User? 11 Jul 2018 14:41 #45787

Vielen Dank für die antworten.
Ich möchte nicht verschiedene Templates - nur eben verschiedene Desiggns. Ich würde dann das Template welches ich nun aktuell habe quasi nochmal anbieten, nur eben mit anderen Farben etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1