Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Drei neue Joomla! Treffen sind ausgeschrieben. Wir würden uns sehr über neue Gesichter freuen, jeder ist willkommen - vom Anfägner bis zum Profi
www.joomlaverband.ch/joomla-treffen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anzeige einer Kategorie vermeiden

Anzeige einer Kategorie vermeiden 03 Sep 2018 02:38 #45962

Hallo

Wer das Yootheme Framework nutzt, und dabei mit dem YT Builder eine einzelne Seite, z.B. die Startseite, gestaltet, weiss, dass man solche Beiträge nur in der Einzel Beitrags Ansicht anzeigen kann. Da ein solcher Beitrag aber trotzdem in einer Kategorie liegt, kann er theoretisch, und leider auch praktisch!, in einer Blog Ansicht aufgerufen werden. Dabei werden alle Styles ignoriert, vom Inhalt bleibt nur Fliesstext übrig...

Wie kann man vermeiden, dass von einer Kategorie XY über die URL ...meinedomain.abc//?view=category&id=xy eine Blogpage dargestellt wird?

Wir haben in der Kategorie XY mehrere Beiträge, die aber alle über einzelne Menüpunkte für Einzelne Beiträge aufrufbar sind. Eine Blogansicht ist nicht erwünscht.

Danke
Hitsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von hitsch. Begründung: Präzisierung
  • Seite:
  • 1