Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fehlermeldung[] operator not supported for strings

Fehlermeldung[] operator not supported for strings 10 Sep 2018 09:36 #45985

Hallo zusammen,

Eine Kollegin von mir hat auf ihrer Website folgenden Fehler: [] operator not supported for strings
Egal welche Seite aufgerufen wird und hat mich zur hilfe geboten. Leider hat Sie die Mails von Hostpoint ignoriert dass es ein PHP Update geben wird. Allerdings sollte dies kein Problem sein, da sie eine Version 3.8.6 installiert war mit Php 7.0. Jetzt wurde auf PHP 7.2 umgestellt und ich vermute aber wegen dem kommt die Fehlermeldung. Sie kann mit leider nicht genau sagen seit wann die Website offline ist. Das Backend aufrufen und mich auch einloggen. Ich habe mal update durchgeführt der Plugin/Komponenten/Module und von Joomla selber (Version 3.8.12) allerdings hat dies nicht geholfen. Also habe ich mal Komponenten und Module deaktiviert allerdings kommt immernoch die Fehlermeldung.

Ich weis langsam nicht mehr weiter und hab keinen Fall gefunden bei jemanden der das gleiche hat. die meisten nur beim Aufrufen einer Seite mit eine Modul oder Komponente.

Hat jemand eine Idee was dies sein könnte oder was ich noch probieren kann?

Danke

Lg Noah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von noaboa.

Fehlermeldung[] operator not supported for strings 10 Sep 2018 11:17 #45986

Hallo Noah

Ziemlich sicher verursacht das Template das Problem. Setze mal ein anderes Template als Standard, z.B. das Protostar. Wenn die Website dann läuft würde ich schauen ob es für das nicht funktionierende Template ein Update gibt. Wenn nicht, wendest du dich am besten an den Support des Template-Herstellers.

Damit die Website aber schnellstmöglich wieder läuft kannst du bei Hostpoint und dort im Control Panel die PHP Version zurück auf 7.0 stellen. Bis Ende dieses Jahres lässt Hostpoint dies noch zu.

LG
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
  • Seite:
  • 1