Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Drei neue Joomla! Treffen sind ausgeschrieben. Wir würden uns sehr über neue Gesichter freuen, jeder ist willkommen - vom Anfägner bis zum Profi
www.joomlaverband.ch/joomla-treffen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kein Zugang mehr zu Administrationsbereich

Kein Zugang mehr zu Administrationsbereich 01 Nov 2018 03:18 #46132

Hallo alle zusammen!

Zu meinem Problem: nachdem ich das von TemPlaza bereitgestellte TZ-Guestbook installiert habe und eine Kategorie löschte, stürzte das Joomla!-Backend plötzlich ab und folgende Notiz erschien am Bildschirm: "Notice: Trying to get property 'id' of non-object in C:\xampp\htdocs\profanter\libraries\src\Access\Access.php on line 454". Nun funktionierte der Login zum Administrationsbereich nicht mehr (Fehlermeldung: Kein Zugang zum Administrationsbereich dieser Website!). Da ich in mein Webseitenprojekt wirklich sehr viel Zeit investiert habe, bitte ich um Hilfe, was ich machen könnte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von andreas1.

Kein Zugang mehr zu Administrationsbereich 01 Nov 2018 06:53 #46133

Hi
Was meinen den die Leute von TemPlaza dazu? Hast du da schon nachgefragt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...

Kein Zugang mehr zu Administrationsbereich 01 Nov 2018 08:27 #46134

Neulich im Forum von TemPlaza:
www.templaza.com/Community/error-500-aft...ed-tz-guestbook.html

We're sorry, TZ Guestbook isn't compatible with Joomla 3.8.x. And we no longer support this extension anymore.
Please find another one appropriate for your needs instead.

Best regards,
Bao Bui

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Kein Zugang mehr zu Administrationsbereich 01 Nov 2018 08:42 #46135

Also Gästebücher sind glaub so ziemlich definitiv out...
Sorry, oder wann hast Du das letzte mal irgendwo ein Eintrag hinterlassen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Kein Zugang mehr zu Administrationsbereich 01 Nov 2018 10:56 #46137

andreas1 schrieb: Da ich in mein Webseitenprojekt wirklich sehr viel Zeit investiert habe, bitte ich um Hilfe, was ich machen könnte!

Ich würde halt das Backup zurückspielen, welches du sicherlich vor dieser Gästebuchübung gemacht hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Kein Zugang mehr zu Administrationsbereich 01 Nov 2018 11:02 #46139

Chris Hoefliger schrieb:

andreas1 schrieb: Da ich in mein Webseitenprojekt wirklich sehr viel Zeit investiert habe, bitte ich um Hilfe, was ich machen könnte!

Ich würde halt das Backup zurückspielen, welches du sicherlich vor dieser Gästebuchübung gemacht hast.


Genau - Falls nicht, kann Dir der Hoster sein tägliches Backup zurücksetzen (falls nicht zulange her ist).
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!
  • Seite:
  • 1