Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beiträge im Frontend anlegen und bearbeiten

Beiträge im Frontend anlegen und bearbeiten 08 Jan 2019 12:15 #46350

Folgendes:
Ich möchte im Frontend beim Anlegen und Bearbeiten von Beiträgen jeweils unterschiedliche Informationen einblenden (als Modul). Dies wäre kinderleicht über die Menüzuordnung möglich ...

jedoch :-(

Es gibt die Möglichkeit einen Menüeintrag für neue Beiträge anzulegen.
Es gibt keine Möglichkeit einen Menüeintrag fürs bearbeiten Beiträge anzulegen (Bearbeiten ist im Frontend in den Beitrag implementiert.

Jemand eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beiträge im Frontend anlegen und bearbeiten 08 Jan 2019 12:51 #46351

Ich habe es jetzt mal über den Menüeintragstyp SYSTEM - LINK versucht, wo man eine URL eingeben kann.
Die URL habe ich vom geöffneten Fenster "Beitrag bearbeiten kopiert.
Das Blöde ist nur, dass sie 2 Parameter übergibt:
https://URL
?view=form&layout=edit
&a_id=6
&catid=26
&return=aHR0cHM6Ly9kb2RnZS1yYW0uZmFucy9pbmRleC5waHAvZG9kZ2UtcmFtLXRydWNrcy1zdGVja2JyaWVmZS9kb2RnZS1yYW0tdHJ1Y2tzLXN0ZWNrYnJpZWZlLXVlYmVyc2ljaHQvZG9kZ2UtcmFtLXRydWNrcy1zdGVja2JyaWVmZS11ZWJlcnNpY2h0LWFsbGUtcHJpdmF0ZS82LWRvZGdlLXJhbS0xNTAwLWJpZ2hvcm4tMw==

Wie kann ich ID und CatID im Link an den jeweils angezeigten Beitrag anpassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1