Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Webseitensterben durch Datenschutzverordnung?

Webseitensterben durch Datenschutzverordnung? 13 Jan 2019 07:45 #46363

Ich habe neulich festgestellt, dass sehr viele Blogs, Webkataloge und Webseiten in 2018 /2019 dicht gemacht haben. Auf Anfrage haben fast alle die neue Datenschutzverordnung angegebeen? Doch nun frage ich mich, sind die Anforderungen wirklich so hoch. Meine Seiten mussten nur um die Erklärung erweitert werden. Https ist doch eh schon seit Jahren Standard....oder überseh ich hier was Westliches??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jenny4.

Webseitensterben durch Datenschutzverordnung? 13 Jan 2019 08:50 #46364

Hi Jenny,
ja, du übersiehst etwas wesentliches: Deine Seite hat eine .de Domäne. Du stellst deine Frage in einem Forum, das zu einem Land ausserhalb der EU gehört. Deshalb wirst du hier unter Garantie keine Auskunft kriegen, die du gebrauchen kannst. Im Übrigen sind wir alle hier keine Juristen, frag also besser deinen Anwalt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.
  • Seite:
  • 1