Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Joomla! Template Problem

Joomla! Template Problem 15 Jan 2019 12:20 #46375

Hallo an alle! Ich setze mich erst seit ein paar tagen mit Joomla! auseinander. Habe jetzt das erste Problem bei dem ich nicht weiter weis.
Ich habe mir ein kostenloses Template runtergeladen und Installiert, bei der Installation ist kein Fehler aufgetreten. Wenn ich das Template übernehme und als Standard für meine Seite setze kommt anstatt den Design nur ein Code. Bsp.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in C:\xampp\htdocs\joomla20\templates\ju_joomla93\lib\framework\main\helper.php on line 285

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in C:\xampp\htdocs\joomla20\templates\ju_joomla93\lib\framework\main\helper.php on line 211

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in C:\xampp\htdocs\joomla20\templates\ju_joomla93\lib\framework\main\helper.php on line 285

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in C:\xampp\htdocs\joomla20\templates\ju_joomla93\lib\framework\main\helper.php on line 211



Habe auch ein Screenshot angehängt. Ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.

Liebe Grüße,
Admir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! Template Problem 15 Jan 2019 17:21 #46376

Ich kenne dieses Template nicht, aber wenn ich danach google, wird mir an erster Stelle joomlaos.de angezeigt. Mein Rat: Finger weg von allem, was da angeboten wird.
Du sagst du seist neu, und du machst das lokal mit XAMPP.
Neu installiert?
PHP 7.3.x?
Da kannst du sicher sein, dass nicht alles rund läuft, am allerwenigsten dein joomlaos Template. Mach deine gehversuche mit Protostar. Und dann: Warnings sind keine Fehlermeldungen. Du kannst in der Konfiguration einstellen, ob du dich um Warnings kümmern möchtest oder grosszügig darüber hinwegsehen wills.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
  • Seite:
  • 1