Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: SP Page Builder Aufruf

SP Page Builder Aufruf 03 Feb 2019 14:44 #46440

Hallo,

ich habe bei mir den SP Page Builder drauf und habe da einiges drin, wenn ich nun z.b. bei HOME
auf Frontend Editor klicke öffnet sich ein Fensdter wo ich links viele Funktionen zum auswählen
habe, und rechts müste der Inhalt erscheinen. Leider ist dem aber nicht so, der Kreis dreht und
dreht und dreht und dreht sich und es passiert nichts weiterhin. Was mache ich da falsch ? Ich
hänge mal ein Bild mit an, damit man weiss was ich genau meine.


Mark-Peter


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mark-Peter.

SP Page Builder Aufruf 04 Feb 2019 08:26 #46441

Ich arbeit nicht mit SP Page Builder, kann also nur raten. Ich hab in einem andern Zusammenhang (SUN Framework) etwas ähnliches erlebt. Die Abhilfe war, den Adblocker auf der Seite auszuknipsen. Unter Umständen kann auch ein Virenscanner übereifrig tun. Also mal ausprobieren. Wenn's das nicht ist, mal einen Blick in die JS Konsole werfen.
(Übrigens: das SUN Framework beinhaltet eine Datei, die blöderweise adsense.php oder so dämlich benannt ist, da wird jeder Adblocker genüsslich zuschlagen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
  • Seite:
  • 1