Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Seltsames Verhalten => Script

Seltsames Verhalten => Script 28 Feb 2019 16:17 #46493

Hallo,

mein Joomla 3.9.3 verhält sich komisch.

Ich arbeite mit dem JoomlaCK-Editor, für die Eingabe von Scripten (z.B. AdSense-Banner) sollte alles richtig eingestellt sein, Textfilter sind ausgeschaltet. Nun zum Phänomen:

Für die Eingabe von Script stelle ich in der Erfassungsseite auf "Quelltext" um, füge das Script ein und speichere - damit lässt sich speichern und das Script wird im FE angezeigt. Gehe ich aber NACH dem Einfügen des Scripts zurück auf die reguläre Ansicht und speichere dann wird das Script bereinigt und somit nicht mehr angezeigt.

Füge ich also Script ein, bearbeite dann erst die Metaeinstellungen und speichere erst dann wird mein Script gekürzt.

Momentan kann ich zwar arbeiten, muss aber immer erst zwischenspeichern oder aber erst die Metabeschreibungen anlegen und dann wieder zurück um das Script einzufügen.

Kennt das jemand und hat eine Lösung für mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seltsames Verhalten => Script 03 Mär 2019 17:39 #46496

Dieses Verhalten ist völlig normal. Du kannst ja z.B. den Sourcerer von Regular Labs für so etwas nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
  • Seite:
  • 1