Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Menüs als Admin alle untereinander

Menüs als Admin alle untereinander 28 Feb 2019 21:18 #46494

Hallo,

ich war gerade an meiner Seite am arbeiten, nun werdenn aufeinmal alle Menü untereinander
angeziegt von oben bis unten ans ende der Seite. Als normaler Gast und registrierter User
sieht alles wunderbar aus. Aber sobald man Adminrechte hat ist alles durcheinander. Ich bin
bestimmt an irgendeine Tastenkombination dran gekommen ohne es gemerkt zu haben, was
das Menü nun so angezeigt. Leider weiss ich aber nicht wie ich es wieder gerade gebogen
bekommen kann. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und mein Problem versteht ? Naja,
ich hänge mal ein Bild mit an.

Hat niemand eine Idee ?

Mark-Peter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mark-Peter.

Menüs als Admin alle untereinander 03 Mär 2019 17:50 #46497

Ohne weitere Infos wirst du keine Hilfe kriegen können. Mein Rat, wenn du nicht weisst, was du gemacht hast: Backup einspielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Menüs als Admin alle untereinander 04 Mär 2019 13:24 #46500

Hallo Mark-Peter

zeigt das Bild wirklich ein Joomla-Backend? Sieht für mich eher nach dem Kundencenter Deines Hosting-Providers aus.

Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1