Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Backend Ansicht kaputt.

Backend Ansicht kaputt. 16 Okt 2019 19:53 #47132

Hallo an alle,

ich habe schon länger mitgelesen aber leider nicht das richtige gefunden.

Ich habe unsere Website auf Joomla 3.9.12 upgedatet. Nun wird mir das Admin Backend nicht richtig angezeigt (siehe Bild im Anhang).
Woran kann das liegen? Ist das ein kaputtes Plugin oder liegt es eventuell an dem Theme?

Ich bin langsam ratlos.

Vielen dank für eure Hilfe,

Erkmar
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von erkmar.

Backend Ansicht kaputt. 16 Okt 2019 20:08 #47133

Hoi Erkmar

Lösch mal den Browser Cache ( CTRL + F5 )


lg Adi
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Backend Ansicht kaputt. 16 Okt 2019 20:11 #47134

Hallo Adi,

diese habe ich schon mehrmals heute gemacht. Leider mit dem Ergebnis der selbigen Ansicht...

Kann dieses denn an einem kaputten Plugin oder ähnlichem liegen? Die Seite läuft seit 2014.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von erkmar.

Backend Ansicht kaputt. 16 Okt 2019 20:37 #47135

Hoi Erkmar

Was war die vorige Version?

Wenn Du von 3.9.11 updated hast, würde ich das Backup nochmals einspielen und es nochmals versuchen. Vielleicht lief beim update etwas schief.
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Backend Ansicht kaputt. 16 Okt 2019 21:53 #47136

Die vorherige Version war 3.8.

Habe jetzt gerade das Backup nochmals eingespielt und ebenfalls noch mal das Update. Leider ohne Erfolg..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Backend Ansicht kaputt. 17 Okt 2019 08:07 #47139

Hast du schon mal versucht, ein komplettes Joomla 3.9.12 ohne das Verzeichnis /installation per FTP darüberzubügeln?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1