Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tabelle im Slider passt sich nicht der Handyansicht an

Tabelle im Slider passt sich nicht der Handyansicht an 23 Okt 2019 16:13 #47160

  • Sam
  • Sams Avatar Autor
  • Offline
  • Neu hier
  • Neu hier
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag ich brauche Hilfe von den Profis ;-)
Auf meiner Coiffure-Webseite www.callia.ch habe ich eine Seite meiner Preise im Geschäft
Diese habe ich mittels Slider unterteilt in Damen / Herren / Kinder u.s.w.
In jedem Slider ist als Text eine Tabelle. Dies passt sich in der Handyansicht automatisch an...ausser bei den Damen, da rutscht sie aufs dem Rahmen.....was habe ich da falsch gemacht
Joomla 3.9.8
Seite: www.callia.ch/index.php/preise-ab-2020 siehe Unterschieden Damen und z.B: Herren.

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermassen verständlich erklären?!
Danke im Voraus Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tabelle im Slider passt sich nicht der Handyansicht an 24 Okt 2019 14:24 #47164

So wie ich das sehe, sind deine Tabellen alle mit Inline-Styles gemacht. das kann gar nicht wirklich responsiv sein. Schau dir mal dieses Beispiel an:

codepen.io/AllThingsSmitty/pen/MyqmdM
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tabelle im Slider passt sich nicht der Handyansicht an 24 Okt 2019 14:57 #47165

  • Sam
  • Sams Avatar Autor
  • Offline
  • Neu hier
  • Neu hier
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Besten Dank Chris ich bin gar nicht html bewandert wohl eher ein Dau...werde nun einier der unteren Tabelle mit Slider kopieren und oben einfügen und dann der andere Text rein schreiben, (denn komischerweise funktionieren die unteren Tabellen)...ein bisschen unbeholfen, aber ich bin das Kap der guten Hoffnung :-D. Liebe Grüsse Sandra

Nachtrag ich habe Deine genommen und geändert.....jupie!Daaaanke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1