Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was ist los mit Joomlaos.de 16 Jun 2020 15:12 #48011

Gibt es die Webseite Joomlaos.de nicht mehr?
Was ist der Ersatz?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist los mit Joomlaos.de 16 Jun 2020 15:20 #48013

Hallo rudi72

willkommen in unserem Forum! Joomlaos.de habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr besucht. Die Seite machte mir einen zunehmend veralteten Eindruck. Als Ersatz könnte ich Dir empfehlen:
extensions.joomla.org
joomla.org
www.joomla.ch
www.joomla.de

Gruss
Christof
Folgende Benutzer bedankten sich: rudi72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist los mit Joomlaos.de 16 Jun 2020 18:40 #48016

Ich möchte dazu nur sagen: Finger weg von Joomlaos! Wenn das Teil nicht mehr da ist: Gut so, soll auch so bleiben. Meiner Ansicht nach gab es in den letzten Jahren dort ausschliesslich Müll und Ladenhüter.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1