Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Browser finden meine Websiete nicht (nur mein Computer) 01 Sep 2020 16:48 #48234

Hallo, ich verzweifle fast.
Liegt das an Joomla oder am Computer

Ich will eine neue Webseite erstellen www.feseco.com

Mit dem neuen Joomla, dort automatisch installiert.

Auf meinem Computer heisst es "Seite wurde nicht gefunden" (Firefox), geht mit den anderen Browsern auch nicht, mit ausnahme Tor.
Via Handy und anderen Computer geht es.

Ich habe andere Webseiten mit der gleichen IP-Adresse 80.74.128.3 (gleicher Hostplatz), die gehen aber alle, z.B. 4Hobbys.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Browser finden meine Websiete nicht (nur mein Computer) 01 Sep 2020 16:53 #48235

Also ich (mit Firefox) sehe Deine Webseite! Das ist doch die richtige, nicht wahr?

Das Problem muss also bei Deinem Computer liegen.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Mungo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Browser finden meine Websiete nicht (nur mein Computer) 01 Sep 2020 17:22 #48236

Vielleicht hat Dein ISP die DNS noch nicht übernommen, falls Du die Domain erst vor kurzem aktiviert hast.

Kannst ja mal Pingen...

Start - CMD
ping www.deinedomain.ch

Dann siehst Du ob die URL schon aufgelöst wird.

Sonst auch mal
ipconfig /flushdns

versuchen.
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mungo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Browser finden meine Websiete nicht (nur mein Computer) 01 Sep 2020 17:24 #48237

Hallo und Danke,
aber das Problem ist, dass alle Anderen es sehen können, aber ich in keinem meiner verschiedenen Browser (ausser Tor, der ja nicht über die gewohnte Coomputer ID zugreift).
Im Norton habe ich keine gesperrten Seiten gefunden, die IP kann ja nicht gesperrt sein, da sonst auch die anderen Seiten nicht funktionieren würden.
Giobt es in Joomla eine Möglichkeit, die ich übersehen habe, meine Computer ID zu sperren?

Sorry, Mungo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mungo.

Browser finden meine Websiete nicht (nur mein Computer) 01 Sep 2020 17:31 #48238

Hallo Adi

Ich habe zwar schon einige Joomla Seiten gemacht, aber dieses Porblem ist mir total neu und leider kann ich Deine Infos nicht genau nachvollziehen. Sorry

Geleert, hat noch nicht geholfen
DNS
Wie kann ich den Cache leeren Windows 10?
Windows 10: Cache leeren auf zwei

Öffnen Sie die Eingabeaufforderung mit „Win“ + „R“.
Geben Sie „cleanmgr“ ein und drücken Sie „Enter“.
Wählen Sie die Festplatte bzw. ...
Es öffnet sich die Datenträgerbereinigung, in der Sie auf „Systemdateien bereinigen“ klicken.

auch so ipconfig /flushdns, habe das gefunden
Microsoft Windows [Version 10.0.18363.1016]
(c) 2019 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Users\Feser>ipconfig /flushdns
Windows-IP-Konfiguration
Der DNS-Auflösungscache wurde geleert.

Mungo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mungo.

Browser finden meine Websiete nicht (nur mein Computer) 01 Sep 2020 19:15 #48239

Eine Möglichkeit: Du hast an deinem hosts File herumgebastelt. Sieh mal nach unter
%windir%\system32\drivers\etc
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Browser finden meine Websiete nicht (nur mein Computer) 01 Sep 2020 19:19 #48240

Hallo Chis
Auf dem Computer?
Nein, das hatte ich noch nie offen. Wohl besser nicht damit spielen :woohoo:
Oder welches davon?

Norton hatte ich auch deaktiviert, ging nichts.:'(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mungo.

Browser finden meine Websiete nicht (nur mein Computer) 01 Sep 2020 19:41 #48241

In hosts kein Eintrag zu deinem feseco.com?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mungo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Browser finden meine Websiete nicht (nur mein Computer) 01 Sep 2020 19:49 #48242

Hurra, es geht.

Fragt bitte nicht warum, ich habe so viel herungeschraubt, Norton einiges abgestellt (jetzt wieder eingeschaltet) Caches geleert usw.


Jetzt bei einem Neustart von Firefox hat es ein Firefox Update gegeben und es ging, auch in den anderen Browsern.Keine Ahnung, aber suber Eure Tippps, so oder so habe ich einiges lernen können.

PS, nein im hosts war nichts drin.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mungo.
  • Seite:
  • 1