Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unterkategorien und Beiträge nach Update auf 3.9.21 verschwunden 12 Sep 2020 14:22 #48266

Hallo Zusammen,
Ich habe 2015 die Arbeiten an der Homepage von unserem Verein übernommen.
Ein Experte auf dem Gebiet der Erstellung einer Homepage bin ich nicht, aber mit der Kopie-Funktion und Änderung von ID und Name konnte ich neue Kategorien und Beiträge erstellen und hinzufügen.

Heute habe ich das Joomla Update 3.9.21 und die weiteren benötigten Erweiterungen ausgeführt.
Anschließend wollte ich neue und bestehende nicht veröffentlichte Beiträge und Kategorien hinzufügen bzw. bearbeiten, aber nach dem Update fehlen Unterkategorien und Beiträge.

Optionen Beiträge und Kategorien habe ich geändert, siehe Anhang. Aber leider hat das nichts gebracht.
Wie an unserer Homepage www.xibears.com/ zu erkennen ist, gibt es mehr Kategorien und Beiträge als in der folgenden Liste auf der Adminstartorseite angezeigt werden.

Beispielsweise fehlen unter der Rubrik Ligen on Schweizer oder Tiroler Liga die Spieltage oder die Oberkategorie selber. Auch die Spieltag Beiträge fehlen es sind nur noch ein einige vorhanden. Auf dem ersten Blick würde ich sagen, dass die Liste der Kategorien so ausschaut, wie die Liste als ich die Bearbeitung 2015 übernommen habe. Liegt das daran, dass ich die Kategorien und Beiträge kopiert habe oder gibt es einen anderen Grund? Irgendwo müssen diese Einträge noch zu hinterlegt sein, da sie auf unserer Homepage noch zu finden sind. Am 25.8. habe ich ein Akeepa Backup durchgeführt. Ist es eventuell darüber möglich alle Einträge wiederherzustellen? Oder ist der Grund, dass wir den Server PHP 7.0.30 verwenden und die Aktualisierung der Website auf PHP 7.2 oder höher nicht durchgeführt wurde.

Vielen lieben Dank im Voraus.

LG Britta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crimle.

Unterkategorien und Beiträge nach Update auf 3.9.21 verschwunden 14 Sep 2020 09:04 #48270

Hoi Britta

willkommen bei uns im Forum! Deine Frage ist ziemlich komplex und wahrscheinlich ohne Zugang zum Back-End nicht zu beantworten. Ausserdem haben wir hier im Forum gerade eine Störung: Deine Screenshots werden leider nicht angezeigt.

Mit dem Wiederherstellen würde ich mal nicht voreilig sein! Und an der PHP Version wird es wohl kaum liegen.

Wenn Du magst (und mir vertraust...) könntest Du mir einen Super User Account eröffnen und mir die Zugangsdaten per PN schicken.

Viele Grüsse
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1