Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

White Page nach änderung in theme.css 25 Sep 2020 20:00 #48344

Guten Abend

Ich hab grad ne kleine Krise.

Ich habe gemäss Thread hier ( https://www.joomla.ch/forum/joomla3-templates/38577-favtheme-moduletable-umplatzieren-oder-logo-in-verdergrund-holen#48343https://www.joomla.ch/forum/joomla3-templates/38577-favtheme-moduletable-umplatzieren-oder-logo-in-verdergrund-holen#48343 ) an der theme.css etwas geändert.

Danach hatte ich alles nur noch weisse Seiten, also habe ich es Rückgängig gemacht und dachte alles sei wieder gut. Allerdings hat sich nichts mehr geändert.

Alles meine Seiten sind nun Inhaltslos.

Ich habe Cache gelöscht, Themes geändert aber nichts scheint zu helfen. Ich versuche es jetzt noch mithilfe von detaillierteren Logs rauszufinden aber falls jemand gerade eine Idee hat wäre ich sehr froh darüber.

joomla ist aktuell.

Danke schonmal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

White Page nach änderung in theme.css 25 Sep 2020 20:30 #48346

Egal was ich einschalte, ich bekomme nicht wirklich raus, was das Problem sein könnte... (facepalm) :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

White Page nach änderung in theme.css 25 Sep 2020 21:15 #48350

Core-Neuinstallation unter dem Menüpunkt joomla installation hat das Problem gelöst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1