Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Immer ein zusätzliches /de/ in der URL 28 Sep 2020 10:07 #48377

Hallo Zusammen,

ich bin Neu, hab mich gerade erst angemeldet und schon hab ich eine Frage.

Bei den letzten beiden Seiten die ich gebaut habe, wird der URL immer noch ein zusätzliches /de/ hinzugefügt und ich kann den Grund dafür nicht finden. Bin schier am verzweifeln. Ich arbeite mit dem Helix Framework und dem Pagebuilder zusammen, wobei ich nicht sagen kann, ob es evtl. damit zusammenhängt. Manche Seiten die ich damit gemacht habe, haben das und manche nicht. Ich werde daraus nicht mehr schlau.

Für einen Tipp in dieser Richtung wäre ich sehr dankbar :-)

Viele Grüße - Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Immer ein zusätzliches /de/ in der URL 28 Sep 2020 10:11 #48378

Hoi Daniel

Du hast die Mehrsprachigkeit aktiviert.

Du musst das Plugin System - Sprachenfilter deaktivieren.
Ev. Startseite (Hauptseite) neu definieren...
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Immer ein zusätzliches /de/ in der URL 28 Sep 2020 11:21 #48379

Oh Adi,

Du bist genial, genau das war´s. Ich hab mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Ich danke Dir etliche tausend Male.

Beste Grüße und Dank - Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1