Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

"Intelligente" Tabellen in Joomla? 27 Okt 2020 10:15 #48529

Wenn ich mich (als Kleinanwender) zum Thema "intelligente Tabellen in Joomla" (sortieren, filtern) schlau machen will - wo sollte ich da anfangen? Gibt es dazu empfehlenswerte Tutorials, fertige Lösungen oder so?

Schönen Tag noch!
... Einsteiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Peter2.

"Intelligente" Tabellen in Joomla? 27 Okt 2020 10:56 #48530

Zum Selbermachen oder was fertiges?
Für das Erste kannst du mal hier anfangen, für das Zweite wäre vielleicht dasdada etwas. Oder du wirfst einen Blick in das Extension Directory...
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.

"Intelligente" Tabellen in Joomla? 27 Okt 2020 11:29 #48531

Danke, da gibt es schon was zu tun ..
... Einsteiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Intelligente" Tabellen in Joomla? 28 Okt 2020 08:39 #48539

Ich würde den dritten Vorschlag von Chris empfehlen:
extensions.joomla.org - sortable tables

Denn ersteres ist für Entwickler, die eigene Erweiterungen schreiben (also eher weniger für 'Kleinanwender'), und beim zweiten funktioniert bei mir keine einzige Tabelle, resp. keine lässt sich sortieren. Jedenfalls bei mir.
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Intelligente" Tabellen in Joomla? 29 Okt 2020 16:57 #48550

Hallo Peter,

für fertige Lösungen würde ich dementsprechend Extensions empfehlen. Manche davon sind sogar kostenlos, weiß aber nicht, ob die was wert sind.

hier der Link: extensions.joomla.org/category/news-display/tables-a-lists/

Grüße

Martin
Das Internet benutzt uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von onlinemaster5.

"Intelligente" Tabellen in Joomla? 29 Okt 2020 17:17 #48552

Danke an alle; die Extensions bieten ja schon einiges an ...
... Einsteiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1