Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Mehrere Webseiten gleichzeitig updaten 25 Nov 2020 14:39 #48631

Gibt es eine einfache Möglichkeit mehrere Webseiten gleichzeitig updaten zu lassen? :-X
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: Post by Tomatensalat.

Mehrere Webseiten gleichzeitig updaten 25 Nov 2020 14:43 #48632

Da könnte ich das da empfehlen:
mysites.guru/

Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehrere Webseiten gleichzeitig updaten 25 Nov 2020 14:47 #48633

Hoi Tomatensalat

Es gibt da verschieden Services Über welche man das machen kann.
Meist bietet aber auch der hoster solche Funktionen, meist aber nur auf die core updates beschränkt.

Bekannte Services wären:
Mysites.guru
Watchful.li
Yoursites.com (selfhosted)

Diese bieten zusätzlich tolle Wartungs und Monitor tools.

Ab einer gewissen zu Pflegenden Seiten ein musthave für webmaster...
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehrere Webseiten gleichzeitig updaten 25 Nov 2020 14:49 #48634

@crimle: Das sieht phantastisch aus, Danke! Der Link bleibt notiert.;)

Da ich nicht mehr aktiv in der 'Szene' bin und einzig noch für ehemalige Kunden und Freunde Unterstützung biete, und ich das kostenlos tun will, ist es toll wenn es eine entsprechend kostenlose Alternative gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: Post by Tomatensalat.

Mehrere Webseiten gleichzeitig updaten 25 Nov 2020 14:54 #48635

Kostenlos, wie gesagt wenn der hoster was bietet. Sieht man in der Verwaltung. Z.b. Softacoulus wäre ein Tool. Aber nur auf core updates.

Ansonsten gibts keine alternative.
In J4 ist dann ein Auto uptader enthalten.

Da muss man halt abwägen was einem die zeit- und klickerei ersparnis Wert ist.
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehrere Webseiten gleichzeitig updaten 25 Nov 2020 15:04 #48636

@adiheutschi.ch Danke für deine wertvolle und rasche Antwort.
So warte ich auf J4 mit Auto-Update-Funktion. Ich betreue schlicht noch zirka 12 Seiten, somit also eine überschaubare Situation und wie bisanhin manuell umsetzbar. Für Aktive sehe ich den Einsatz von MySites.guru oder Watchfull.li definitiv auch als ein Muss. ;)

Herzlichen Dank euch beiden!!!
@adiheutschi.ch @crimle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: Post by Tomatensalat.

Mehrere Webseiten gleichzeitig updaten 26 Nov 2020 10:52 #48637

Watchful bietet seit einiger Zeit einen kostenlosen Account an, mit dem man bis 5 Seiten verwalten kann.
Bei mehr als 5 Seiten wird dann allerdings kräftig zugelangt, mit linearen Preisen so um die 2$/Seite/Monat (die Peise sind schlau versteckt auf der Seite). Damit ist dies mit Abstand der teuerste Service für Agenturen.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehrere Webseiten gleichzeitig updaten 18 Jan 2021 12:32 #48836

  • RePaos Avatar
  • RePao
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
  • frohes Schaffen :-)
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 34
Da bin ich sehr glücklich dass das mein Hoster mittels Softacolous bietet, die Benachrichtigungsmöglichkeit informiert mich ja immer, so dass man im Bilde ist was da abgeht. Versuche schon seit Jahren eigentlich so viel wie möglich mit Core zu lösen (einfaches Zeugs) war daher bis jetzt damit immer gut bediehnt.

zwar schon ältere INfo, aber vermittelt viel mehr als ich hier schrieebn mag :)
Automatisierte Installation mit Softaculous – NOVATREND Blog
viel Spass, Erfolg kommt dann sowieso!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1