Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

"Nicht Definiert" 30 Dez 2020 15:07 #48757

Hallöschen bin hier in diesem Forum neu:)

Habe auch gleich eine Frage im gepäck
Joomla meldet mir einen Fehler den ich noch nie hatte. Er ist aufgetaucht seid ich das Templates gewechselt habe. Das Templates heißt: wt_quinto_free - Standard
Ich wollte mal ein neus Testen bzw bin auf der Suche und Teste einige durch. 
Jetzt meldet aber Joomla im Menü-Bereich "Nicht Definiert" Original text: #undefined  sobald man in der Menüleiste auf ein Tab klickt. Also mir ist der Fehler Unbekannt hatte ich noch nie. Ich weis was Nicht Definiert heisst aber was Joomla damit mir jetzt genau sagen will was nicht Definiert ist, kann ich leider nur Vermuhten und hab jetzt Google schon durch finde aber nichts.:P

Daher ergibt sich die Möglichkeit jetzt mal ein neues Forum auszuprobieren.;)

Bestimmt weis es einer genau von euch. Bestimmt bekomme ich gesagt: "Oh das ist doch einfach so und so und fertig" ;)
Dan kann ich mich wieder mal eine Runde Schämen gehen. :(

Danke schonmal im Vorraus.

LG

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Nicht Definiert" 30 Dez 2020 18:38 #48758

DICIDE89 schrieb: ... meldet aber Joomla im Menü-Bereich "Nicht Definiert" Original text: #undefined  sobald man in der Menüleiste auf ein Tab klickt.

 

Meinst Du den Menü-Bereich des Back-End oder des Front-End?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: Post by crimle.

"Nicht Definiert" 30 Dez 2020 18:53 #48759

Vielleicht, weil dieses Template das Menü an einer andern Position erwartet? Man weiss es nicht, mit so dürftigen Angaben. Ohne Link kein Wink, sag ich jeweils.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Nicht Definiert" 01 Jan 2021 22:15 #48760

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.

Ich hab das Problem gelöst bekommen. War ein logischer Denkfehler von mir.:| Lag an dem Free-Templates das ich zum Testen benutzt habe. Mit der Vollversion war dieses Problem beseitigt. 

Vielen Dank an euch allen

LG
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1