Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Fehler 0: color is undefined 02 Jan 2021 13:53 #48763

  • Autor
  • Roxy
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Hallo liebe Joomla Gemeinde!

Ich arbeite eben an meiner Website und plötzlich kommt diese Fehlermeldung: 
color is undefined: /mnt/web023/a1/30/53757930/htdocs/dorfkram2019/templates/wt_ruby_pro/less/master.less on line 13

Ich habe zu Beginn Updates von gemacht. Es war Akeeba dabei und AcyMailing. Das dritte weiß ich grad nicht mehr (Gibt es ein Verlauf, in dem man die letzen Update einsehen kann?)
Dann habe ich normal weitergearbeitet und zwischendrin mal den Cache geleert. Seitdem sehe ich die Fehlermldung mit weißer Seite. Das Backend geht aber. 

Joomla Version 3.9.23
PHP 7.4
www.dorfkram.de

Bin für jeden Tipp dankbar! Der Shop möchte schnell wieder online sein :)

LG, Roxy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: Post by Roxy.

Fehler 0: color is undefined 02 Jan 2021 15:18 #48764

Ich vermute, das hat was mit PHP 7.4 zu tun. Läuft das schon lange bei dir? Ich kenne das Template nicht, aber schau mal hier:
warptheme.com/forums/topic/product-categ...ikashop/#post-291954

Hi there,
LESS compile issue and php 7.4 already fixed recently. Please download the template and reinstall it.
If you changed/modified our template, please copy the less folder to your theme_name_directly and recheck.
Thank you

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao, Roxy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler 0: color is undefined 02 Jan 2021 17:25 #48765

  • Autor
  • Roxy
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Hi Chris!

Danke für Deine Antwort! PHP lief bereits auf 7.4. 
Aber nun geht es wieder! Ich habe tatsächlich das Template "einfach" neu installiert :-)

GLG!

 
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1