Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Onsite-Suche: Seiten und Beiträge nicht indizieren 12 Jan 2021 13:38 #48796

Wie kann ich Menüeinträge und Beitrag von der Onsite-Suche ausschliessen? Die robots.txt sind bereits auf noindex und nofollow gestellt, aber die interne Suche findet die Seiten natürlich nach wie vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Onsite-Suche: Seiten und Beiträge nicht indizieren 12 Jan 2021 13:44 #48797

Ich würde unter MENÜ Erweiterungen > Verwalten > Verwalten
die Komponenten «Suche» und «Suchindex» deaktivieren. Oder eigentlich genügt es schon, kein Suchmodul zu veröffentlichen. Dann kann man auch nichts suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: Post by crimle.

Onsite-Suche: Seiten und Beiträge nicht indizieren 12 Jan 2021 14:59 #48800

Ich muss meine Frage präzisieren: Ich will nur bestimmte Menüpunkte und Beiträge von der Suche ausschliessen. 
Das Suchmodul soll weiterhin funktionieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Onsite-Suche: Seiten und Beiträge nicht indizieren 12 Jan 2021 19:56 #48801

Schau mal bei Komponenten > Suchindex > Suchfilter. Da kannst Du Filter nach verschiedenen Kriterien definieren:
Suche nach Autor
Suche nach Kategorie
Suche nach Sprache
Suche nach Typ
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1