Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Fragenkatalog Erweiterung (Formulare) 08 Mär 2013 00:31 #36255

Hallo an's Forum!

Kennt jemand eine Erweiterung, um Fragenkataloge zu realisieren? Könnte allenfalls auch eine für 2.5 sein.

Ziel: Definition von Formularen mit verschiedenen Sets von Fragen, welche registrierte, angemeldete User ausfüllen, ihre ausgefüllten Formulare später wieder aufrufen, einsehen und mutieren können.

Folgendes müsste die Erweiterung mindestens können:
- frei definierbare Formulare, mit frei definierbaren Feldern im Backend
- ev. Unterformulare (Kategorien)
- Daten sollen in einer Datenbanktabelle gespeichert werden
- einfache Plausibilitätschecks (Client- und/oder Server-seitig)
- Die Formulare sollen durch registrierte User im Frontend ausgefüllt und unter dem entsprechenden User gespeichert werden können.
- Die Formulare sollen für registrierte Benutzer über das Frontend jederzeit wieder eingesehen werden und die Daten mutiert werden können, bis der Admin über das Backend das Formular des entsprechenden Users sperrt.

Habe mich bereits durch das JED geklickt, jedoch ist es bei dieser Fülle von Formular-erweiterungen schwierig die Richtige zu finden ;)

Vielen Dank schon mal für die wertvollen Hinweise!
Gruss, Urs
Folgende Benutzer bedankten sich: Seriousserg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragenkatalog Erweiterung (Formulare) 21 Mär 2013 10:48 #36350

Schau Dir mal die Erweiterung "Proforms" an:
extensions.joomla.org/extensions/contact...feedback/forms/11193

Nur bei Deiner zuletzt genannten Anforderung bin ich mir nicht sicher, ob Proforms das kann. Der Rest ist möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragenkatalog Erweiterung (Formulare) 16 Apr 2013 13:21 #36556

  • Serioussergs Avatar
  • Seriousserg
Hallo. Ich habe diese Erweiterung aussehen und Ich mag es, vielen Dank für einen kühlen Ressource.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1