Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

JCE Editor Code 14 Feb 2016 10:52 #42274

Hallo Forengemeinde,
bitte um Hilfe, habe hier Probleme mit dem JCE Editor 2.5.14, Joomla 3.35, Helix Framework

Beim Editieren von Beiträgen in der normalen Ansicht zeigt er mir folgendes:
[row id="ROW_ID" class="ROW_CLASS"] [col class="span4"]Hier ist die erste Spalte[/col] [col class="span4"]Hier ist die zweite Spalte[/col] [col class="span4"]Hier ist die dritte Spalte[/col] [/row]

Hier sollte eigentlich nur der reine Text stehen, warum zeigt er mir zusätzlich den Code an?

In der HTML Ansicht das gleiche:
<p> [row id="ROW_ID" class="ROW_CLASS"] [col class="span4"]Hier ist die erste Spalte[/col] [col class="span4"]Hier ist die zweite Spalte[/col] [col class="span4"]Hier ist die dritte Spalte[/col] [/row]</p>


Wie kann ich beim editieren des Textes den Code ausblenden da es bei Korrekturen schnell passieren kann das man den Code überschreibt! Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JCE Editor Code 15 Feb 2016 12:58 #42281

Hallo Thomas
du hast die Antwort schon hier bekommen:
forum.joomla.de/index.php/Thread/1440-JCE-Editor/

lg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1