Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Erweiterung Sigplus: Bilder werden nicht angezeigt 21 Dez 2017 18:59 #45336

Hallo

Ich habe Sigplus installiert und aktiviert. Dann einen neuen Beitrag erstellt und den Tag {gallery}ctalotti{/gallery} in den Beitrag geschrieben. Anschliessend den Ordner ctalotti in <Root>images erstellt und ein Bild hoch geladen.
Beim Testen erhalte ich aber keine Bilder, sondern die Meldung: There are no images in the gallery. Habe auch mal die Erweiterung deaktiviert, dann wir der Tag selber ausgegeben (wie erwartet).

Es hat aber definitiv ein Bild im entsprechenden Ordner drin.

Wo könnte der Fehler liegen? Ich arbeite mit Joomla 3.6.

Danke
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erweiterung Sigplus: Bilder werden nicht angezeigt 21 Dez 2017 19:15 #45337

Hoi Haenu

Auf aktuelle j3.8.3 updaten, dann weiterschauen.
Niemand supportet veraltete versionen...

lg Adi
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erweiterung Sigplus: Bilder werden nicht angezeigt 21 Dez 2017 20:19 #45339

Hallo Hans

Menü Plugins: > Content - Image gallery - sigplus.
Prüfe den Wert bei "Stammordner für Bilder". Dieser ist vielleicht nicht "images" sondern "images/sigplus" oder sonst was. Wenn Du Bilder nach "images" oder einen Unterordner davon hochladen willst, muss "Stammordner für Bilder" = "images" lauten.

Auf die aktuelle Joomla Version 3.8.3 updaten würde ich aber so oder so!

Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1