Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Modul um Posts auf Website einzubinden

Modul um Posts auf Website einzubinden 23 Jan 2019 21:23 #46405

Hallo,

wir haben eine Eventagentur und ich bin auf der Suche nach einem Modul, das unseren Mitarbeitern ermöglicht, am liebsten per Handyapp oder alternativ über einen Browserlogin (aber nicht ins Joomla unsere Website), kurze Foto/Textposts direkt von den Events auf unserer Website zu veröffentlichen... ählich wie ein Facebook oder Instagram Post... das ganze sollte sehr einfach zu handhaben sein.
Gibt es so etwas? Ps: ich bin leider „nicht vom Fach“ - hatte nur diese Idee und wenn ihr einen Tipp habt würde ich damit zu unserer Webagentur gehen ;)

Vielen Dank für eure Hilfe & viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modul um Posts auf Website einzubinden 24 Jan 2019 08:57 #46407

Hallo Libhoof,
ich würde das benutzen, was es schon gibt. Ein Instagram oder Facebook Account, wo die Leute was hochladen können. Und dann dieses auf der Webseite anzeigen lassen. Dafür gibt es schon genug Erweiterungen:
extensions.joomla.org/category/social-web/social-display/

lg, Pascale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch
  • Seite:
  • 1