Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sticky Beiträge für Kunena Forum

Sticky Beiträge für Kunena Forum 06 Mär 2019 13:50 #46510

Hallo zusammen

eine Frage zum Kunena Forum:
Kann man die Funktion "sticky" auch für den Bereich "Aktuelle Beiträge" verwenden?

Danke und Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sticky Beiträge für Kunena Forum 07 Mär 2019 11:20 #46512

Hallo Christof
meist du dies allgemein oder bei unserem Joomla-Forum? Was genau meinst du sollte "sticky" sein. Das Menü ganz oben? die Tabs vom Forum?
Grüsse, Pascale
Folgende Benutzer bedankten sich: crimle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Sticky Beiträge für Kunena Forum 07 Mär 2019 11:27 #46513

Hallo Pascale

die Frage bezieht sich nicht auf das Forum von joomla.ch sondern auf ein eigenes Forum. Der Wunsch ist, 1-2 Beiträge oben anzupinnen, so wie der Beitrag "Hilfe! ich bin gehackt worden - Was Nun?" in der Kategorie "Allgemein" dieses Forums. Wie das geht, ist mir bekannt. Die Frage ist, wie man diese Beiträge im Bereich "Aktuelle Beiträge" oben kleben lassen kann.

Vielen Dank und viele Grüsse
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sticky Beiträge für Kunena Forum 08 Mär 2019 08:43 #46523

Hoi Crimle

Leider kann ich Dir da auch nicht helfen.
Ich empfehle Dir diese Frage im Kunena Forum zu machen. Dort dreht sich alles nur ums Forum.

Alternative: Du könntest auch ein Menü Eintrag zu den "Aktuellen Beitrag" erstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: crimle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Sticky Beiträge für Kunena Forum 12 Mär 2019 07:38 #46538

Geht nicht, und das war schon immer so. Siehe auch hier . Wenn dir das so wichtig ist, musst du den Kunena Leuten Dampf unter dem Hintern machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
  • Seite:
  • 1