Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: unbekanntes Joomla, unbekannte Erweiterungen

unbekanntes Joomla, unbekannte Erweiterungen 26 Jul 2019 22:30 #46936

Wenn ich ins Backend gehe erscheint die Meldung: unbekannes Joomla und unbekannte erweiterungen, gleichzeitig ist auch ein Hinweis da, den ich anklicken kann und dan erscheint eine Error Meldung. Ich kann also gar nicht ins Backend um etwas zu ändern.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen bin noch Anfänger.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

unbekanntes Joomla, unbekannte Erweiterungen 09 Aug 2019 17:41 #46947

  • RePao
  • RePaos Avatar
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
  • frohes Schaffen :-)
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 29
Hallo Enzian,

hmm, im Backend musst du gewesen sein, oder du hast die blaue Meldung von woanders.

Nimm's mir nicht übel aber such dir jemand in rufdistanz, der sich ein bisschen damit auskennt.
Meine erster Satz wäre, was ist denn das für eine Installation, auf was für einem Hosting oder was wird hier gepröbelt... ist wie lesen in Glaskugel....
Gilt auch für den anderen Post mit "Backup" im Betreff von dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

viel Spass, Erfolg kommt dann sowieso!

unbekanntes Joomla, unbekannte Erweiterungen 16 Aug 2019 11:28 #46955

Hat es irgendwann einmal funktioniert? So viel ich weiss muss die PHP-Einstellung "allow_url_fopen" aktiviert sein. PHP-Einstellungen werden ausserhalb Joomla verwaltet. Also im Webhosting-Controlpanel. Nötigenfalls hilft Dir Dein Hosting-Provider weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

unbekanntes Joomla, unbekannte Erweiterungen 16 Aug 2019 18:34 #46966

hallo ihr zwei crime + RePao
zuerst einmal vielen Dank für die Hilfe!
habs noch nicht ganz in den Griff bekommen.
Werde demnächst versuchen über Kickstart eine frühere Version zurück zuholen.
Mit dem Hoster habe ich gesprochen und der meint bei ihm sei alles I.O. das sei ein Joomla-Problem.
Nochmal vielen Dank und Gruss enzian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1