Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Chronoforms5 Fehler leere Formulare 22 Mai 2020 17:24 #47904

Ich habe eine Anmeldungsformular für unseren Verein im Chronoforms5 erstellt. Es hat alles geklappt und auch die Test haben immer die verschiedenen E-Mails ausgelöst und die Anmeldung in der Datenbank gespeichert. Es wurden Pflichtformulare erstellt, damit keine leeren Formulare abgeschickt werden können.

Ich erhalte jetzt praktisch jeden Tag ein leer ausgefülltes Formular und in der Datenbank werden leere Anmeldungen gespeichert. Ich kann kein leeres Formular abschicken, wenn ich es teste.

An was liegt das und wie kann das passieren ?

Danke und Gruss
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chronoforms5 Fehler leere Formulare 22 Mai 2020 17:30 #47905

Ohne Link kein Wink.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chronoforms5 Fehler leere Formulare 22 Mai 2020 18:34 #47906

Hallo Sven

willkommen in unserem Forum! Geht es um tclachen.ch/ ? Ich habe dort nur zwei Formulare gefunden, die folgende Fehlermeldung ergeben

Form not found or is not published


Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chronoforms5 Fehler leere Formulare 23 Mai 2020 18:50 #47908

Ja es geht um den TC Lachen. Ich habe die Formulare wieder auf Published gesetzt. Habe sie auf unpublished gehabt, da wir zuerst den Fehler finden möchten.

www.tclachen.ch/index.php/alles-ueber-de.../anmeldung-tc-lachen

www.tclachen.ch/index.php/alles-ueber-de...chaft/kuendigung-tcl
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chronoforms5 Fehler leere Formulare 23 Mai 2020 19:01 #47909

Ich sehe da kein Captcha. Welchen Spamschutz verwendest du?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chronoforms5 Fehler leere Formulare 24 Mai 2020 13:23 #47913

Chris Hoefliger schrieb: Ich sehe da kein Captcha. Welchen Spamschutz verwendest du?

Aber egal ob Captcha oder kein Captcha: wenn fast alle Felder Pflichtfelder sind, sollte auch ein Spammer keine leeren Formulare abschicken können, nicht wahr?

Muss es denn wirklich ein Captcha sein? Hat Chronoforms denn keinen benutzerfreundlicheren Spamschutz? Ich mag diese unsäglichen Dinger überhaupt nicht. Besonders, wenn sie so schwer lesbar sind, wie das hier verwendete. Meine Webformulare verwenden das System «Honeypot». Es gibt ein verstecktes Feld «email» das nicht ausgefüllt sein darf, um das Formular abschicken zu können. Jeder SPAM-Roboter fällt darauf herein und füllt dieses (für Roboter sichtbare) Feld aus. Und das Formular kann nicht abgeschickt werden. Ich habe praktisch nie SPAM über meine Webformulare.

Dass täglich leere Formulare verschickt werden, ist äusserst seltsam. Das kann ich mir nicht erklären!

Gruss
Christof
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chronoforms5 Fehler leere Formulare 24 Mai 2020 17:29 #47914

hatte dieses "Problem" auch schon bei Chronoforms.
Seit ich Visforms verwende, ist nun Ruhe :)

Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chronoforms5 Fehler leere Formulare 24 Mai 2020 17:36 #47915

Bist Du sicher dass die formulare leer sind?

(leerzeichen)
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chronoforms5 Fehler leere Formulare 24 Mai 2020 17:43 #47916

Runner.one schrieb: Seit ich Visforms verwende, ist nun Ruhe :)

Ich habe mir eben kurz Visforms angeschaut. Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus! Kann das sein, dass Visforms kostenlos ist? Hat es aus Deiner Sicht irgendwelche Schwächen?
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chronoforms5 Fehler leere Formulare 25 Mai 2020 22:19 #47928

@crimle
Ich finde es ist eine sehr gute Komponente mit integriertem Spamschutz, gut konfigurierbar und kostenlos.
Ausserdem gibt es immer wieder updates
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1