Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Wer kann mir bei Phoca Gallery weiterhelfen...? 19 Jan 2021 17:27 #48846

Ich habe (schon vor einiger Zeit) irgndwie im Backend die Einstellungen verstellt.
Ich sehe im Backend die Thumbnails nur noch ganz winzig. Wenn ich jetzt ein Foto nachträglich drehen möchte, ist es total mühsam das richtig zu finden...
Ich lege einen Screenshot bei.

Wo kann ich die Größe der Thumbnails im Backend korriegieren?
Kann jemand weiterhelfen?
LG und schon mal Danke
 Michel
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer kann mir bei Phoca Gallery weiterhelfen...? 19 Jan 2021 17:42 #48847

Hi,
Welche Phoca Gallery Version verwendest Du?
Welche Joomla! Version?
Welche PHP Version?

Die Größe der Miniaturbilder kannst Du hier verändern:
Backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Miniaturbilder --> Bilder und Detail Fenstergröße - Einstellungen

Falls Du dort Werte für Miniaturgrößen veränderst musst Du die Miniaturbilder neu erstellen lassen, damit die angepassten Größen auch angewendet werden können.

Falls die Orientierung der Bilder nicht passt, kannst Du die EXIF-Rotation einschalten. Dann wird die Orientierung Landschft/Portrait aus den EXIF-Informationen des Originalbildes ausgelesen.

Freundliche Grüße,
Benno
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1