Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Error im Template Manager nach Update auf PHP 7.0

Error im Template Manager nach Update auf PHP 7.0 14 Mai 2018 09:02 #45657

Ich habe eine Webseite vom PHP 5.6 auf 7.0 upgedated. Im Frontend scheint alles normal zu sein. Aber die Seite im Backend wo der Template Manager von Gantry (4.1.19) war, zeigt nur doch die folgende Fehlermeldung an:

Warning: Attempt to modify property of non-object in ... /libraries/gantry/core/utilities/gantryregistry.class.php

Gemäss anderen Forumbeiträgen mit einem ähnlichen Problem könnte dieses Problem eintreten, wenn nicht alle RocketTheme Plugins aktuell sind. Aber soweit ich das sehe, sind diese alle auf dem aktuellsten Stand.
Wenn ich die PHP wieder auf 5.6 ändere, funktioniert der Template Manager wieder. Aber das ist wohl keine Nachhaltige Lösung.

Ich bin sehr Dankbar um Unterstützung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Error im Template Manager nach Update auf PHP 7.0 14 Mai 2018 20:46 #45658

Da scheint jemand nicht alles korrekt gemacht zu haben ...
Es wird vermutlich schwierig sein, eine Antwort zu finden, ohne den Code anzuschauen.

Wenn Sie es wünschen, schaue ich mir ihre Webseite mal an, müsste aber die Zugangsdaten haben, gegen eine kleine Gebühr.
Mein E-mail: oesch.web(at)gmail.com
Tel. 033 822 22 75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Error im Template Manager nach Update auf PHP 7.0 15 Mai 2018 15:33 #45659

Die aktuellste Version von Gantry ist 4.1.34 (nicht 4.1.19) und kann hier heruntergeladen werden.

Ich würde also zuerst unter PHP 5.6.x ein Update von Gantry machen und erst danach auf PHP 7.0.x umschalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von anka.

Error im Template Manager nach Update auf PHP 7.0 16 Mai 2018 12:56 #45660

Ich konnte das Problem lösen. Bei Gantry war die Aktualisierungsquelle ausgeschaltet. Dadruch hat es mir angezeigt, dass es aktuell sei, obwohl es nicht so war.
Danke für eure Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1