Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Drei neue Joomla! Treffen sind ausgeschrieben. Wir würden uns sehr über neue Gesichter freuen, jeder ist willkommen - vom Anfägner bis zum Profi
www.joomlaverband.ch/joomla-treffen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tx_morph und Quix jump to section #

Tx_morph und Quix jump to section # 29 Okt 2018 07:20 #46119

Hallo Zusammen,

Als neuling mit Joomla versuche ich mich aktuell mit Quix und dem Template tx_morph.

Leider scheint es nicht möglich auf der Introseite von Website einen Scroll to section Button zu erstellen.

Ich habe bereits diverse Tips und tricks ausprobiert aber bisher keine Lösung gefunden die wirklich klappt..
Weiss eventuell jemand eine Lösung oder würde mir dabei helfen dies zu erstellen?

Liebe Grüsse

Jonny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tx_morph und Quix jump to section # 29 Okt 2018 07:29 #46120

Hallo

Ich nach das jeweils mit einem Ankerlink (anchor).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Tx_morph und Quix jump to section # 29 Okt 2018 07:48 #46121

Hallo

Kennst du denn die Zusammenstellung wie ich sie habe mit Template und Editor?

Wie erstellst du dann die Anchors?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tx_morph und Quix jump to section # 29 Okt 2018 16:17 #46122

Nein, aber wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du zu einem Bereich auf der Webseite oder Bereich neue Seite springen...
das kann man mit Ankerlinks (Sprungmarken) mache.

www.a-coding-project.de/ratgeber/html/hyperlinks-und-anker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Tx_morph und Quix jump to section # 31 Okt 2018 07:30 #46131

Ich habe leider mit Quix und der Funktionsweise innerhalb des Editors kaum knowledge.

Daher würde ich mich freuen, wenn du mir eventuell kurz mal auf der Seite draufschauen könntest oder mir sagen könntest wie ich es verwende.

Weil leider funktionieren diese Tricks, die ich auch schon probiert habe leider nicht, werde aber nicht schlau wieso es denn nicht geht..

Liebe Gruess

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1