Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neues Payment für Joomshopping

Neues Payment für Joomshopping 07 Apr 2015 21:11 #40588

Hallo Allerseits

Ich weiss, das hier ist nicht das Joomshopping Forum, aber dennoch suche ich hier mal Hilfe für mein Problem, da dies im Joomshopping Forum nicht klappt.

Ich bin daran für Joomshopping ein neues Payment zu erstellen. Das Payment wickelt die Zahlungen von Mastercard, VISA, AMEX und PostCard mit Innocard ab. Innocard ist in der Schweiz zuständig für alle Zahlungsabwicklungen mit Concardis. Daher eine alternative zu PostFinance und Preislich noch interessanter. Leider gibt es dazu noch kein bestehndes Plugin, weshalb ich mich selber an die Arbeit machen musste.

Was ist der aktuelle Stand:
Ich habe das Plugin soweit, dass ich die Zahlung korrekt an Innocard übermitteln und auf dessen Plattform bezahlen kann danach gelange ich dann wieder in den Shop zurück zu Dankesseite. :D

Leider gelingt es mir noch nicht, die zurück gesendeten Satus Parameter so zu verarbeiten, dass die Bestellung im Admin beendet und auf Bezahlt oder Abgebrochen gesetzt wird. Die zurück gesendeten Parameter werden aber schon mal erfolgreich im paymentdata.log gespeichert.

Ich bin der PHP Profi, einfache Sachen kriege ich hin, aber da scheitert leider mein wissen. Nun suche ich jemanden, der mir helfen kann. Ich habe eine komplette Dokumentation und ein Programmierbeispiel von Innocard. Zudem habe ich das ganze auf einer eigenen Joomla 3.4.1 Demoseite installiert, wo ausgiebig getestet werden kann. Die nötigen Zugänge kann ich auch geben.

Wer hat Zeit, Lust und das nötige Wissen, mir zu helfen.

Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft.

Liebe Grüsse Thomas
Erfolg hat, wer andere Erfolgreich macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Payment für Joomshopping 08 Apr 2015 21:09 #40595

Das hört sich ja nach viel Spass an ;)

Hast ne PM von mir.
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...
Folgende Benutzer bedankten sich: bwebdesign

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Payment für Joomshopping 08 Apr 2015 22:37 #40596

Hallo Roger

Vielen Dank, habe auf deine PM / Mail geantwortet ;-)

Gruss Thomas
Erfolg hat, wer andere Erfolgreich macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Payment für Joomshopping 15 Apr 2015 23:07 #40606

Hallo Zusammen

Dank der intensiven Hilfe von Roger ist das Payment für Innocard nun fertig und bereits auf der ersten Seite im Betrieb.

Wer es interessiert, www.housebox.ch

Liebe Grüsse und gute Nacht.
Erfolg hat, wer andere Erfolgreich macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Payment für Joomshopping 16 Apr 2015 08:48 #40607

Falls ich das Plugin mal haben müsste: Kann man es irgendwo beziehen?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.

Neues Payment für Joomshopping 16 Apr 2015 18:55 #40614

Hallo Chris
Hallo Mitglieder

Ich werde das Payment noch so aufbereiten, dass es über den Joomshopping Installer installiert werden kann.

Erhältlich sein wird es dann direkt bei mir .

Gruss Thomas
Erfolg hat, wer andere Erfolgreich macht.
Folgende Benutzer bedankten sich: corinne meister, Chris Hoefliger, rudolfo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Payment für Joomshopping 16 Jul 2018 19:28 #45798

Hallo Chris, super Shop, gefaellt mir sehr gut.
Bin auch gerade daran eine Webseite fuer eine Freundinn zu erstellen mit Shopintegration (nehme auch Joomshopping). Ich waere an dem von Dir genanntem Plugin sehr interressiert, eventuell waere da was zu machen?

Danke vielmals, Rudolf
PS: ich lebe in Costa Rica, habe also hier eine "Zeitverschiebung" ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Payment für Joomshopping 16 Jul 2018 22:31 #45799

Hallo Rudolf

Meine Zahlung Plugins erhälst Du hier: https://www.b-webdesign.ch/shop

Bei Fragen einfach melden.

Gruss Thomas
Erfolg hat, wer andere Erfolgreich macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Payment für Joomshopping 17 Jul 2018 09:30 #45800

Hallo Zusammen

Leider unterstützt oder bietet Innocard zurzeit für neukunden keine Shoplösung an. Ich habe soeben mit denen telefoniert da auch auf der Webseite kein Shop Produkt zu finden ist. Der Grund ist dass die "früher" mit Concardis zusammengearbeitet welche dies unterstützt haben. Jetzt fahren Sie mit einem eigenen System, welches Shopzahlungsmöglichkeiten noch nicht bietet. Für bestehende kunden läuft alles noch über das alte System. Für neukunden gibt es frühestens ab 2019 eine Lösung. - leider.
Stand Juni 2018
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Payment für Joomshopping 17 Jul 2018 15:35 #45801

Hallo Thomas
Danke fuer den Link. Werde jetzt schauen was meine "Freundin" will, Joomshopping oder Hikashop ;-)

Gruss aus Costa Rica
Rudolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1