Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: task "save" in einem onchange event unterbringen

task "save" in einem onchange event unterbringen 30 Sep 2018 21:58 #46046

  • aw1
  • aw1s Avatar Autor
  • Offline
  • Neu hier
  • Neu hier
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,


ich habe da ein kleines Problem:

in einer Adminkomponente benötige ich den Wert (value) eines Textfeldes als Referenzwert für eine Datenbankabfrage.

Meine Übelegung war, den Task "save" mit dem verlassen des Formularfeldes zu verbinden. Dann hätte ich den Wert des Feldes in einer Variablen mit der ich dann weiter arbeiten könnte. Leider finde ich hierzu nichts im Internet.


Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


Danke im Voraus.

alfredw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

task "save" in einem onchange event unterbringen 01 Okt 2018 11:40 #46047

Bevor ihr euch das Hirn zerreisst, habt einen Bilck hierher:

forum.joomla.de/thread/6413-ist-es-m%C3%...vent-unterzubringen/

Der feine Typ hat sich nicht die Mühe gemacht, die Teilnahmebedingungen zu lesen, und ignoriert damit, dass Doppeelposts hier verpönt sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
  • Seite:
  • 1