Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: HTTP-Fehler 510

HTTP-Fehler 510 20 Apr 2017 12:50 #44525

Guten Tag Zusammen.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich die Berechtigungseinstellungen für die Gruppen ändern möchte:
"Beim Abrufen von JSON-Daten wurde ein HTTP-Fehler-Code 510 zurückgegeben."
Hat da jemand eine Idee?

Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTTP-Fehler 510 20 Apr 2017 14:39 #44528

Hallo Niitro
Vielleicht hilft dir das weiter?
www.joomlaportal.de/joomla-3-x-allgemein...0-zur-ckgegeben.html
Grüsse, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTTP-Fehler 510 26 Apr 2017 10:25 #44539

Hallo Pascale.

Vielen dank für deine Hilfe.
Der Hoster musste nach und nach ein paar Sicherheitsregeln entfernen, danach hat es wunderbar geklappt.

mfg, Niiitro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTTP-Fehler 510 26 Apr 2017 10:43 #44542

Super. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTTP-Fehler 510 24 Jan 2020 15:44 #47412

Hallo Pascale,

ich habe das gleiche Problem, nur funktioniert der Link leider nicht mehr. Hast Du sonst einen Hinweis?
Danke!

Gruss,
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTTP-Fehler 510 25 Jan 2020 12:43 #47414

Hallo Ralf
Der Post ist über 3 Jahre alt, leider finde ich nun den alten Post auch nicht mehr.
Meist sind dies Sicherheitsregeln, die dein Hoster eingestellt hat. Ich würde mich mal dort an den Support wenden.
lg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTTP-Fehler 510 25 Jan 2020 21:11 #47415

Hallo Pascale,

Danke für Deine Antwort. Hätte mich auch gewundert, wenn Du gerade noch etwas gewusst hättest. Der Hinweis auf Sicherheitsregeln ist schon nützlich. Ich frage also mal beim Hoster nach und melde mich hier wieder, wenn ich etwas Konkretes herausfinde.

Es ist schon etwas seltsam: Ich kann die Rechte für jede Komponente und alle Nutzergruppen setzen, nur bei der globalen Konfiguration kommt der Fehler ...

Schönen Abend noch,
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1