Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Joomla 3.9.20 15 Jul 2020 11:32 #48154

Hallo zusammen
ich habe heute auf zwei Webseiten das Update auf Joomla 3.9.20 eingespielt. Dabei habe ich festgestellt, dass die Sprachdateien nicht upgedated werden. Die Aktualisierung hängt und eine Fehlermeldung in der Erweiterung "Sprachen" zeigt, dass der Port 80 des Downloadservers gesperrt ist. Ein händisches Downloaden mittels des angezeigten Links ist ebenfalls erfolglos, (aus dem selben Grund, kein Zugriff auf den Server.) Hat jemand dieses Verhalten auch festgestellt?
Herzlichen Dank für euer Feedback
Freundliche Grüsse Kurt Oertig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 3.9.20 15 Jul 2020 11:35 #48155

Der update server ist überlastet.

warten.
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 3.9.20 15 Jul 2020 12:00 #48156

Danke, Adi für die schnelle Antwort. Versuche es dann morgen nochmal.
Herzliche Grüsse Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 3.9.20 15 Jul 2020 12:19 #48157

Hoi Kurt

wenn Du das de-DE Sprachpaket manuell upgraden willst:
github.com/joomlagerman/joomla/releases/...ng_full_3.9.20v1.zip

Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 3.9.20 15 Jul 2020 12:56 #48158

Hallo Christof
herzlichen Dank für deine Hilfe. Habe soeben versucht, das Update nochmals einzuspielen und jetzt antwortet der Server wieder. Trotzdem vielen Dank!
Herzliche Grüsse
Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1