Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS 14 Apr 2021 16:08 #49267

Hallo

Eine meiner Seiten (www.homeofficekit.ch) lief bis vor Kurzem problemlos. Heute habe ich das Update auf Joomla 3.9.26 installiert und seitdem bekomme ich folgenden Fehler:
  • Firefox: Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
  • Chrome: Diese Seite funktioniert nichthomeofficekit.ch hat Sie zu oft weitergeleitet.
    Löschen Sie Ihre Cookies.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Auf das Backend (homeofficekit.ch/administrator) kann ich nach wie vor problemlos zugreifen.
In der Umleitungsfunktion von Joomla ist keine einzige Umleitung aktiv und an der .htaccess wurde auch nichts geändert.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben könnte?

Besten Dank für jeglichen Input!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS 14 Apr 2021 16:23 #49268

Könntest Du trotzdem mal
  • die vorhandene .htaccess umbenennen in htaccess.OLD
    und
  • die vorhandene htaccess.txt umbenennen in .htaccess
Gruss
Christof
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS 14 Apr 2021 16:31 #49269

Hallo Christof

OK, ich habe die bestehende .htaccess in .htaccess.old umbenannt und die htaccess.txt in .htaccess.
Auf den ersten Blick keine Veränderung, die Seite kann nicht aufgerufen werden.

Grüsse,
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS 14 Apr 2021 16:42 #49270

Gibt es überhaupt einen veröffentlichten Beitrag auf der Home?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS 14 Apr 2021 16:46 #49271

Hallo Chris

Ja, wie geschrieben hat die Seite bis gestern problemlos funktioniert.
Aktuell ist sie auf "offline" gestellt, somit müsste ja mindestens die Login-Seite kommen, oder?
Die Seite ich übrigens auch nicht erreichbar wenn ich sie auf "online" stelle.

Grüsse,
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS 14 Apr 2021 23:05 #49273

Hallo Chris

Ich habe eine Mail bekommen dass Du mir eine private Nachricht gesendet hast. Leider kann ich sie nicht lesen, ich bekomme immer den Fehler im angehängten Bild :-(

Alternativ kannst Du mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Grüsse,
Chris

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS 15 Apr 2021 10:45 #49274

Ich bitte um Entschuldigung für die technischen Probleme, die wir mit dem Forum hier haben. Sobald ich eine ruhige Minute finde, werde ich das Forum komplett deinstallieren und eine Neuinstallation versuchen. Und natürlich darauf achten, dass alle Beiträge erhalten bleiben.

Gruss
Christof
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS 16 Apr 2021 08:38 #49281

Gibt es überhaupt einen veröffentlichten Beitrag auf der Home?

 

Eben nicht. Darum hatte ich auch gefragt.

Chris hat mir netterweise einen Zugang zur Verfügung gestellt und ich habe mir das Problem angesehen
.
Auf der Seite läuft ein Hika Shop, installiert ist das JP-Shop Template. Möglicherweise wurde ein Installationpaket verwendet, jedenfalls bringt das Template einen Startseitenbeitrag mit sich, der nennt sich 'Shop - Professional Joomla Theme'. Schön. Und wahrscheinlich unnütz. Jedenfalls ist es halt so, dass wenn dieser Beitrag auf 'Verbergen' gestellt ist, die Seite natürlich nicht funktionieren kann. Auch dann nicht, wenn man nur Module auf der Home anzeigen will. Das Routing von Joomla basiert auf  Komponenten, wie Beiträge, Foreninhalte, Shopinhalte. Fehlen diese, gibt es kein Routing, Jommla sucht, findet nichts, landet in einer Schleife bis schliesslich der Browseer abbricht mit der Meldung, da sei nichts zum Anzeigen.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao, Tribal6, MartinKopp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS 19 Apr 2021 17:06 #49300

Könntest Du trotzdem mal
  • die vorhandene .htaccess umbenennen in htaccess.OLD
    und
  • die vorhandene htaccess.txt umbenennen in .htaccess
Gruss
Christof

Wie ich eben gesehen habe ist die Seit immer noch offline, hast du das hier von Crimle exakt vollzogen?
. (PUNKT) ist SEHR entscheidend in diesem Zusammenhang
viel Spass, Erfolg kommt dann sowieso!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS 19 Apr 2021 17:53 #49301

Hallo Repao

Das Problem konnte mit Hilfe von Chris gelöst werden. Die Seite ist aktuell noch offline geschaltet, da ich noch nicht ganz fertig bin damit...

Grüsse,
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1