Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

deutsches Paket für 3.9.28 update geht nicht , Webseite ist nicht erreichbar 08 Jul 2021 17:26 #49599

Hallo zusammen, meine Frage
das deutsche Paket für 3.9.28.1 funktioniert nicht, hat dazu jemand etwas gehört oder eine andere Lösung ? 
danke im Voraus schon für eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

deutsches Paket für 3.9.28 update geht nicht , Webseite ist nicht erreichbar 08 Jul 2021 17:37 #49600

Du meinst das «German (Germany) Language Pack 3.9.28.1»?
Die automatische Aktualisierung im Back-End > MENÜ Erweiterungen > Aktualisieren hat bei mir in allen Fällen (ca. 90) funktioniert.
Du könntest eine Installation (oder eine Neuinstallation) versuchen, über MENÜ Erweiterungen > Verwalten > Sprachen installieren.
Oder du lädst das Sprachpaket von JGerman herunter und installierst es manuell.

Gruss
Christof
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

deutsches Paket für 3.9.28 update geht nicht , Webseite ist nicht erreichbar 08 Jul 2021 18:07 #49601

ja das meine ich, übrigens geht absolut keines ob italienisch französisch oder deutsch. ich werde wohl einen anderen zeitpunkt für ein update nehmen, danke für die rasche antwort

deutsches Paket für 3.9.28 update geht nicht , Webseite ist nicht erreichbar 08 Jul 2021 19:08 #49603

Die Installation von allem anderen funktioniert?
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao, Andreas24

deutsches Paket für 3.9.28 update geht nicht , Webseite ist nicht erreichbar 08 Jul 2021 19:53 #49604

ja hat alles funktioniert, und eine Seite die ich mit Chrome aktualisiert habe ging alles, auch die Sprachaktualisierung.
kurios aber ich weiss so wenigstens an was es liegen könnte.
Ich habe nach den diversen Problemen mittels Filezilla das Update hochgeladen, ging alles gut. danach sämtliches was anstand über den Browser. Phoca , JCE usw. - bin bei Hoststar, das ist nicht das Problem.
Weekend steht an ich werde wohl alles mit Chrome erledigen in Zukunft.
Danke dir für deine prompte Antwort

deutsches Paket für 3.9.28 update geht nicht , Webseite ist nicht erreichbar 09 Jul 2021 13:08 #49606

Hi
Das hatte ich gestern bei einer Seite auch. Die Fehlermeldung besagte ja, dass der Updateserver nicht antwortet (oder so ähnlich).
Das sagt ja schon aus, was Sache ist, nämlich das es am Server liegt, und nicht am Browser.
(ev. zuviele Anfragen auf einmal oder sonstwie etwas ausgelastet)

Habe nun abgewartet bis heute morgen, und dann ging es problemlos (in demselben Browser )

Ist nicht so tragisch, wenn man Sprachen nicht sofort auch aktualisieren kann, da ändert sich jeweils nicht viel.

Cheerio
Roger
Tu das was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao, Andreas24

deutsches Paket für 3.9.28 update geht nicht , Webseite ist nicht erreichbar 09 Jul 2021 17:44 #49607

habe ich für mich auch so gesehen ;) somit erklärt es sich auch besser

• Seite:
  • 1