Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
19. JUG Olten/Trimbach: Donnerstag, 20. Oktober 2022
10. JUG Treffen Liestal: Mittwoch, 16. November 2022
Mehr unter: www.joomlaverband.ch/events

THEMA:

Aendern eines Beitrages, alte Version 18 Sep 2022 10:54 #50320

Hallo, habe im Admin-Bereich versucht, eine "alte" Version eines Beitrages wieder herzustellen ....
finde diese Option aber nicht
Wenn ich mich aber im Frontend anmelde, funktioniert das ........ wo habe ich den "Knopf"?

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aendern eines Beitrages, alte Version 18 Sep 2022 10:59 #50321

Voraussetzung ist, dass du die Versionierung angeknipst hast in der Vergangenheit.
 
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1